Tattoo

da mein sinn für "normal" flächige tattoos wohl abhanden gekommen ist sagte ich das es für meinen geschmack wohl zu klein sei was du wiederrum mit deiner meinung verneintest
meine fresse einigen leuten muss man echt noch erklären warum ne banane krumm ist :wall:

Oh, erhabener Großmeister der Logik, ich erflehe Eure Verzeihung. In meiner unendlichen Dummheit hielt ich Den zweiten Satz Eurer Äußerung ebenfalls für relevant und fragte daher nach dem Zusammenhang zwischen der Anzahl der Motive und der Auswirkung eben jener auf deren Normalität.

Warum die Banane krumm ist, weiß ich aber immer noch nicht. Vielleicht könnte sich Ihro Intelligenzbestie doch noch mal dazu herablassen mich aufzuklären.

Oh, erhabener Großmeister der Logik, ich erflehe Eure Verzeihung. In meiner unendlichen Dummheit hielt ich Den zweiten Satz Eurer Äußerung ebenfalls für relevant und fragte daher nach dem Zusammenhang zwischen der Anzahl der Motive und der Auswirkung eben jener auf deren Normalität.

Warum die Banane krumm ist, weiß ich aber immer noch nicht. Vielleicht könnte sich Ihro Intelligenzbestie doch noch mal dazu herablassen mich aufzuklären.

also erstmal sorry für den blöden post hatte gestern so einen mega scheißtag :beer:
also die banane ist krumm weil wir sonst nichts zu fragen hätten :D
ich meinte damit weil ich so viele großflächige tattoos habe habe ich den sinn für ein normales tattoo wohl verloren deswegen sehe ich das wohl ein bißchen anders und mir erscheint es viel zu klein im gegensatz zu den meisten anderen
und nochmals sorry wollte nicht den großkotz spielen :beer:

Der Post war halt missverständlich in meinen Augen.
Wenn ich einen Scheißtag habe, dann halte ich mich immer fern von Foren und Communities ;).
Ist ok.:beer:

Back