Tattoo

Das Spiderman-Motiv finde ich klasse, hat auf jedenfall was...

Das letzte Bild (FSK18) finde ich ebenfalls richtig gut. Das Tattoo gefällt mir allerdings nicht so wirklich :p ...dennoch witzig ;)

*schiiieb*

so, meine pläne, mir ein 2. tattoo stechen zu lassen, nehmen so langsam formen an. bin ja jetzt in bremen gelandet und mir noch nicht ganz so sicher, zu welchem tätowierer ich gehen soll.
spirit of art sieht sehr seriös und gut aus (wie jarleene ja ein paar seiten vorher schrieb) nur gefällt mir da der stil teilweise nicht so. gerade die realistic tattoos finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. gibts denn noch andere namhafte adressen hier, die ihr mir empfehlen könntet?

die spinne find ich eigentlich ziemlich cool. also gestochen ist sie ja erstklassig, das muss man sagen.

aber vom motiv her weiß ich es doch schon ;)

Ich möchte mir gerne ein Tattoo in Gedenken an meine verstorbene Schwester stechen lassen. Sie hatte selbst viele Tattoos und ich sagte immer nur "ich möcht auch gern eins- weiß nur kein Motiv". Es soll ihr Name vorkommen und Sonnenblumen... Ich habe schon zig Vorlagen selbst gemalt, jedoch bekomm ichs nicht so hin wie ich es mir vorstelle... Hat jemand von euch Connections zu Leuten, die schon recht ordentliche Vorlagen machen können? Oder lieber direkt zum Tattooschuppen deines Vertrauens und dort mal alles besprechen und dort zeichnen lassen?? Will das auf jeden Fall bald in Angriff nehmen...

Ja, bei mir steht auch demnächst endlich mal die Nr. 2 an. Wollte dies eigentlich damals schon als erstes gestochen haben, konnte mich aber irgendwie nie wirklich festlegen, wie ich die Werderraute haben wollte. ;)

Nach Jahren des Wartens bin ich aber nun wohl endlich auf der Zielgeraden... :svw_applaus:

@ DieEVa:
Ein guter Tätowierer arbeitet i.a.R mit Dir gemeinsam ein Motiv aus. Was Du nur brauchst ist Zeit, Geduld (vor allem bei der Suche nach "dem/ der richtigen Person dafür), eine grobe Vorstellung, was Du haben möchtest und natürlich das nötige Kleingeld.

Back