Ich hätte nie gedacht, dass ich mal auf den Trip komme, aber seit Längerem schon reizt mich ein Tattoo. Auf dem Oberkörper kommt es für mich gar nicht infrage, aber auf der Wade stell ich es mir ganz schön vor (und Leute, die Tattoos nicht so toll finden, können dann leichter wegsehen

)
Bevor ich ins Studio laufe, bräuchte ich aber eine konkrete Idee und die habe ich nicht, jedenfalls keine hundertprozentig zufriedenstellende.
Diese tahitianischen (?) indigenen Motive finde ich klasse, das Problem ist nur, dass die Ränder sehr abgehackt sind und die Tattoos deswegen immer wie ein schlechter Bauklotz mit eingravierter Ureinwohnerkunst aussehen.
Lateinische Schrift kommt nicht infrage, schon gar nicht diese peinlichen Old-English-Versionen. Porträts sind selbstverständlich auch No-Go.
Irgendwelche pseudobedeutsamen Sätze möchte ich mir nicht auf meinen Körper schreiben, es geht mir alleine um das Aussehen, und daher dachte ich an etwas in Hindi.
"Liebe" würde etwa so aussehen: प्यार
Das ganze in Fett, und längs (nicht quer) tätowiert. Stelle ich mir gar nicht so schlecht vor. Bei
David Beckham, wenn auch aufm Arm, finde ich Hindi schön.
Was meint ihr dazu, oder hat noch jemand andere Tipps für mich?