Tattoo

Zitat von Stürmerbraut;2398208:
nee, haste nicht UND du kannst auch nicht mal was auf sich beruhen lassen. :kaffee:

:tnx:

btt: Ich war mit meinem Handgelenk übrigens zwei mal beim Nachstechen. Es wollte stellenweise einfach nicht schwarz bleiben. Meine Haut scheint auch ihren Stolz zu haben. ;) Beim 2. mal Nachstechen hab ich gedacht: Für so ein bisschen jetzt ne neue Nadel anfangen lohnt sich ja gar nicht. Hab mir dann noch spontan einen Stern hinter's Ohr machen lassen. Jetzt ist vorerst alles gut. :grinsen:

@Olli_1899: wir müssen reden! :eek:

:tnx:

btt: Ich war mit meinem Handgelenk übrigens zwei mal beim Nachstechen. Es wollte stellenweise einfach nicht schwarz bleiben. Meine Haut scheint auch ihren Stolz zu haben. ;) Beim 2. mal Nachstechen hab ich gedacht: Für so ein bisschen jetzt ne neue Nadel anfangen lohnt sich ja gar nicht. Hab mir dann noch spontan einen Stern hinter's Ohr machen lassen. Jetzt ist vorerst alles gut. :grinsen:

@Olli_1899: wir müssen reden! :eek:

ich bin ja schon am überlegen für das Nächste:D

Apropos Ohren:

meine letzten beiden erziehungsentwöhnten Mädels hatten beide Tunnels in den Ohren, die eine beginnend, die andere fertiggestellt, ca 1 cm Durchmesser. Und beim Augsburgspiel stand ein Fan neben mir mit mindestens 2 cm Durchmesser. :eek: Das find ich sooo gruselig, und ich kann nicht anders als so lange zu schauen, bis ich endlich durch das Ohr geguckt habe. :lol:

Meine Frage also an die Tattoo-Gemeinde: was haltet ihr von Riesenlöchern im Ohr?

Das geht doch nie wieder zurück, oder? :ugly:

puh, keine ahnung ob sich da wieder zurückbildet! Aber bei WWM war letztens auch ein Typ mit sowas. Das war mir aber echt zu groß! Wenns nicht zu groß ist, finde ich das noch ok. Aber wirklich gefallen tut mir das nicht!

Mein Geschmack ist es absolut nicht, egal welche Größe. Aber wem es gefällt, soll es natürlich gerne machen.

Zitat von Stürmerbraut;2398393:
Meine Frage also an die Tattoo-Gemeinde: was haltet ihr von Riesenlöchern im Ohr?

Das geht doch nie wieder zurück, oder? :ugly:

Auch wenn ich nicht zur Tattoo-Gemeinde gehöre und es nie gut sein lassen kann: doch geht es. Wenn man das nicht ständig weiter ausdehnt bzw den Druck erhält, "wächst" das wieder zusammen. Klar, das Loch bleibt, aber das leiert nicht aus oder sowas.

Back