Tattoo

Ich stehe auch nicht so an farbige Tattos aber es ist ja geschmacksache. Und so finde ich es ist auch bei Motive. Ich habe ja selber einen, dass ganz sicher die meisten mich wurde zum Idiot erklären wegen.

Ist mir aber scheiss egal! Ich liebe meine Tatto trotzdem und für mir perschönliche bedeutet es mehr dann was man dort sehen kann, also was andere Leute davon interpretiert. So symbolisch, verstehste?!

Denke es ist so auch für Nicole. Es hängt nicht an ob Werder und seine Eltern ist an die gleiche Ebene. Und ob so ist, warum regt es andere so auf?? Ist doch Ihre Sache.

Das wirkt dann aber plastischer.
Nicht verkehrt.

das würde ich so unterschreiben wenn man die Zacken halt vielleicht etwas asymmetrisch ansetzt! Hier sieht das für mich halt einfach nur schief aus, weil auch die Seiten der einzelnen Zacken unterschiedlich lang sind und das wirkt dann für mich nicht plastisch, sondern einfach nur unsauber gezeichnet!

@Tasja was die Motivwahl angeht, da gebe ich dir recht! Das muss jeder selber wissen. Auch wenn ich, was das angeht ziemlich abgehärtet bin, weil ich mich sehr ausführlich informiert habe, bevor ich mir ein Tattoo habe stechen lassen! Ich war auf Tattoobewertungseiten unterwegs um zu schauen, auf was man so achten muss! Und wie da der Ton beim bewerten von Tattoos ist.....! Da wird eben auch oft die Motivwahl kritisiert! Und wenn man das öffentlich zeigt, muss man eben auch mit der Kritik leben.

Ich stehe auch nicht so an farbige Tattos aber es ist ja geschmacksache. Und so finde ich es ist auch bei Motive. Ich habe ja selber einen, dass ganz sicher die meisten mich wurde zum Idiot erklären wegen.

Ist mir aber scheiss egal! Ich liebe meine Tatto trotzdem und für mir perschönliche bedeutet es mehr dann was man dort sehen kann, also was andere Leute davon interpretiert. So symbolisch, verstehste?!

Denke es ist so auch für Nicole. Es hängt nicht an ob Werder und seine Eltern ist an die gleiche Ebene. Und ob so ist, warum regt es andere so auf?? Ist doch Ihre Sache.

Es regt mich doch nicht auf, ich sage nur mir wäre das zu oberflächlich von den Motiven und INhalt und halt auch nicht sauber genug, finde die Linien recht grob, getade bei der Schriftart und PEggy hat die Sternproblematik gut erläutert.
Ist nur meine Meinung zu einem eingestellten Bild, aufregen tue ich mich da nicht, Nicole trägt es ja:)

@Tasja was die Motivwahl angeht, da gebe ich dir recht! Das muss jeder selber wissen. Auch wenn ich, was das angeht ziemlich abgehärtet bin, weil ich mich sehr ausführlich informiert habe, bevor ich mir ein Tattoo habe stechen lassen! Ich war auf Tattoobewertungseiten unterwegs um zu schauen, auf was man so achten muss! Und wie da der Ton beim bewerten von Tattoos ist.....! Da wird eben auch oft die Motivwahl kritisiert! Und wenn man das öffentlich zeigt, muss man eben auch mit der Kritik leben.

Was ist dass? Bewertet die mit Noten die Motive also? Habe ich nie gehört von! Oder Bewerten die der Tätowierer?

Ich war bei der dass hat meinen Bruder, meinen Bruders frau und viele Bekannte Tätowiert, ich brauchte zum Glück nicht erst einen "probieren". Ich wusste was er konnte oder nicht konnte.

Mit Kritik kann ich gut leben. Hey, ich bin Fan auf Basti Boenisch. Da muss du dass können :lol:

:tnx:

Wenn du magst, kannst du es mir ja mal zeigen! Per PN oder so...
Du hast mich neugierig gemacht!

Was ist dass? Bewertet die mit Noten die Motive also? Habe ich nie gehört von! Oder Bewerten die der Tätowierer?

Ich war bei der dass hat meinen Bruder, meinen Bruders frau und viele Bekannte Tätowiert, ich brauchte zum Glück nicht erst einen "probieren". Ich wusste was er konnte oder nicht konnte.

Mit Kritik kann ich gut leben. Hey, ich bin Fan auf Basti Boenisch. Da muss du dass können :lol:

Auf den Seiten wird mit Sternen bewertet, DAS hab ich mir aber nie wirklich angesehen, sondern mir die Kommentare durchgelesen! Einfach um zu sehen, worauf achten Leute die halt wirklich Ahnung davon haben! Ich fand das auch ziemlich hilfreich! Und ich habe mir dort auch Tipps für den Tätowierer geholt! Es ist super wenn man jemanden an der Hand hat, der das gut kann und man auch schon Werke von ihm kennt! Ich kannte so jemanden nicht und habe mich deswegen sehr ausführlich informiert! Und wenn man dafür ein paar mehr Kilometer fahren muss, dann ist das einfach so

Also ich liebäugle ja auch mit einem Tattoo ...
Nachdem ich hier so viel Inspiration bekommen habe, habe ich meine Ideen zusammengefasst und das mal mit einem Grafikprogramm gezeichnet.

Wie findet ihr das?

Back