Tattoo

Jo dann hab ich das richtig Interpretiert. Das ist wirklich ne gute position dafür. Hmm und ich könnte den rücken Komplett für den Phoenix lassen. Da muss ich mal eine nacht drüber schlafen.

Ich kenn viele die da auf der seite was haben. Und alle haben berichtet das das so die schmerzhafteste Position ist die es gibt ?!? ^^

Naja... ganz ohne sind die Stellen unmittelbar über den Rippen aber ganz sicherlich nicht. Ich habe zwar kein Tattoo auf dem Rippenbogen, aber eines Brustbereich, dass sich in Richtung Bauchnabel erstreckt... und dort waren diese Stellen Stellen über den Rippen - neben dem Solarplexus - besonders "interessant". ;)

Hmm gut zu wissen :D Wobei die Schmerzen ja sowieso nicht ausschlaggebend sind wo ich mich stechen lassen ;)
Ich werd dann nochmal ein paar Freunde befragen und Montag bei dem Studio anrufen mir mehr termine geben lassen :)

Im April zeig ich euch dann gerne das ergebniss :D

Na dann solltest du vielleicht mal die Achsel ausprobieren :D

Auf so ne Idee komme ich ganz sicher nicht... :D

...und das völlig unabhängig davon, wie dies dort schmerztechnisch aussieht.

@ speedy: Ja, mein obiger Beitrag sollte Dich auch keineswegs davon abhalten, ein Tattoo auf dem Rippenbogen in Erwägung zu ziehen. Ich denke, es ist immer weitaus wichtiger, ein Tattoo auf der Körperstelle stechen zu lassen, zu der es am besten passt. Schmerzen, wie auch immer diese jeder persönlich empfindet, hat man nur ein mal, das Tattoo aber bleibt (im Normalfall) für immer...

Ich bin ja einer von der Sorte: Wenns keinen Sinn hat mach ichs nicht! :lol:
Aber zurzeit überlege ich andauernd ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Aber so geschnörkel und sprüche finde ich irgendwie langweilig.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch gute hinweise für maori tattoos hat... google hab ich schon gefragt :D Glaubt ihr man könnte so ein Maori tattoo auch mit der Werder raute schön (!) kombinieren :confused: was haltet ihr davon...

ich weiß, am ende muss es mir gefallen aber ich hab noch relativ wenig ideen :lol:

Ich bin da vielleicht etwas sehr pingelig, was sicherlich auch mit meiner Persönlichkeit zu tun hat, aber ich finde richtige Maori Tattoos sollte man sich auch verdienen, ergo: wirklich von einem Maori bekommen.

Aber dem Stil angehauchte Tattoos finde ich schön und wenn du einen Tätowierer hast, der sich damit auskennt, kann der dir sicherlich was schönes aus dem Stil plus der Raute zaubern.

Woher kommst du denn, bzw hast du 'ne Präferenz, wo dein Tätowierer herkommen sollte?

Um den Thread mal wieder hochzuholen...

Ich war am Montag in Magdeburg beim Heiko (eastside-tattoo) für ein Portrait, was ich - mindestens solange wie das Gesamtwerk noch nicht fertig ist - noch nicht öffentlich zeigen mag... :D

...ich kann dennoch jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich ein Portrait stechen zu lassen, nur wärmstens empfehlen, sich seine Werke mal näher anzuschauen. Dafür lohnt sich jeder Mehraufwand, die Wartezeit (wobei ich die dort gewohnten drei - vier Monate nun nicht sooo lange finde), die Tour durch die halbe Republik (selbst im tiefsten Winter), wenn nötig, alle Mal. Einfach ganz große Klasse, der Mann. :tnx: :applaus:

Hab mal ne Frage:
Wieso macht ihr euch eig. Tatoos? Fühlt ihr euch cool oder was? Und wen ihr alt seit, seit ihr ein Opa mit nem Feurermuster auf'm Oberarm.
Das ist doch teuer und und tut weh. Wieso tut ihr euch das an?!:confused:

Hab mal ne Frage:
Wieso macht ihr euch eig. Tatoos? Fühlt ihr euch cool oder was? Und wen ihr alt seit, seit ihr ein Opa mit nem Feurermuster auf'm Oberarm.

:D

...ich kann nur für mich sprechen, aber dass ich das letzte Mal etwas gemacht habe, nur um "cool" zu sein, dürfte so etwa ein Vierteljahrhundert her sein. Ich weiß, das sehen andere anders, aber ich persönlich würde mir niemals etwas stechen lassen, das für mich nicht eine große persönliche Bedeutung hat und von dem ich weiß, dass ich damit auch in 50 Jahren noch gut leben werde können. Ich würde niemals etwas wie ein Tribal, Biomech oder ähnliches in Erwägung ziehen, auch wenn es dort natürlich auch schöne Tattoos gibt. Und um entscheiden zu können, was für mich in Frage kommt und was nicht, bin ich mittlerweile nun wirklich alt genug. ;)

Jo. Und "teuer und tut weh" sollte man auch mal relativieren. Wirklich weh tut es (mir mindestens) nur, wenn bestimmte Körperstellen im Spiel sind (dieses Mal auf dem Oberarm war es zum Beispiel deutlich angenehmer als jeder Zahnarztbesuch :D). Und teuer ist es eigentlich auch nicht, wenn man sieht, dass man für sein Geld eine großartige künstlerische Leistung bekommen kann, die ein Leben lang halten wird - wenn man sich denn die Zeit und Muße nimmt, einen guten Künstler auszusuchen (was für mich nach meinem ersten Tattoo ein MUSS ist ;)). Wenn man das von der Seite sieht und wenn man sieht, was am Ende davon als quasi Nettolohn noch beim Künstler bleibt, finde ich es eigentlich noch ausgesprochen günstig. :)

Leute ohne Tattoo gucken einfach nur :D
und ob man im Alter nun schrumpelig und scheiße aussieht oder dabei bunt ist,ist doch Banane

Hab mal ne Frage:

Werdiknight hat im Prinzip schon alles geschrieben dazu.
Nur soviel noch:

Jeder soll nach seiner Façon selig werden

Hab mal ne Frage:

Ich hab meine gemacht weil ich finde die schön. Jeder hat eine ganz spezielle bedeutung für mich, ich kann die ohne problem lebenslang tragen. Andere finde vielleicht eine auf meine für verrückt und so, andere finde die vielleicht cool aber ich hab die für mich gemacht nicht für andere und ich liebe jeden. Die sind auch keine schnappsidéen. Ich glaube ich hab zumindes bei jeder mindestens eine Jahr grundlich gedenkt bevor ich hab es gemacht.

Weh hat keine auf meine gemacht (sitzen aber auch an "gute" stellen) und teuer, naja ist doch realtiv?!. Ich meine die Kosten pro Tag ist nicht gross.....;)

Ich habe mir am Samstag ein Tattoo stechen lassen... Etwas schmerzhaft aber gut auszuhalten! Es ist aber kein Werdertattoo...

Ich bin ganz stolz und finde, dass es super geworden ist... Aber es bleibt ne Geschmackssache...

Darf ich fragen, wie groß das ist? Ziemlich klein, oder?

Und vielleicht eine Frage, die sich nun etwas dumm anhört... aber das ist nur vom Stechen so rot, oder? Sprich, da ist keine Farbe drin? Weil das ist schon ziemlich extrem, finde ich.

Sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick recht sauber gestochen aus, Motiv ist natürlich immer Geschmackssache. Ne schwarze Katze finde ich jedenfalls nicht verkehrt. Im Gegenteil, eine etwas größerer Natur wird in absehbarer Zeit ein bestehendes Tattoo bei mir erweitern. ;)

Wenn der Thread schon mal so weit oben ist:
Habe Ende April endlich meinen Termin. Den Termin hatte ich im Oktober bekommen, recht lange Wartezeit beim Tätowierer meines Vertrauens. Dafür weiß ich dann aber, dass es sicher richtig gut wird.
Wird ein Cover-Up eines bestehenden Tattoos, dass nun 13 Jahre alt wird und nichts mehr her macht. War damals recht unüberlegt gestochen worden.

Bzgl. des Bildes oben: Nicole wird ja sicher bald die Frage beantworten. Für mich aber sieht es auf dem Bild nicht so aus, dass das Rot vom Stechen kommt. Scheint eher eine bewusste Colorierung zu sein.

Back