Tattoo

@WerderStyle: Raute gefällt mir, Tribal leider gar nicht, aber das ist wohl Geschmackssache ;)
@Werdi: du willst doch auch nur, dass ich noch neidischer bin, als sowieso schon, oder? :D Bin sehr gespannt, was Heiko dir auf die Haut zaubert (sofern ichs denn sehen darf!?)
@Melek: ich hoffe sehr, dass du dich ausreichend informiert hast, ob das tatsächlich (Schutz)Engel heißt.

@mein Tattoo: es dauert leider noch, bis ich endlich ein ordentliches Hautbild bekomme... erst die Arbeit, dann das Vergnügen, so ists halt *seufz*

Wieviel Sinn würde es machen, Dich neidisch zu machen und es Dir dann nicht zu zeigen?! :D

Nein, Spaß bei Seite. Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht, was es ganz konkret wird, Mac. Aus der Idee wird gerade in diesen Wochen eine Vorlage gebastelt. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit... ;)

@guten tag II

Gefällt mir.

Ich hab mir mit 18 das erste stechen lassen und für mich war sofort klar, dass ich noch mehr will. Das Blöde ist nur, dass war vor fast 12 Jahren und ich kann mich nicht entscheiden was :wall:

Hatte mich nach langem Überlegen auch schon für Sterne entschieden, aber meine liebe kleine Schwester hatte blöderweise die gleiche Idee und hats mir vorher nicht erzählt :rolleyes:

Lustig, heute rief mein Tättowierer an - ob ich unseren Termin vergessen hätte... Tja, allerdings hatte er mir auf den Zettel geschrieben 22.10. :D Geht ja gut los. Jetzt hab ich einen neuen Termin am 16.10. ...

Neue Idee! Glaube dafür brauchte icha ber ein paar mehr Termine :D

Vielleicht kann mir hier ja jemand was zu sagen. Also ob das so geht ob das sehr Kopliziert ist usw. Und natürlich was ihr davon haltet:

Wenn man das auf die schulterblätter macht. halt jede auf eine seite. Ist jetzt nur bissel mit Photoshop zusammengefummelt. Aber denke man erkennt was gemeint ist :cool:

http://s5.directupload.net/images/100930/kfh63o78.png

Ist nur doof wegen der einen Schrift weil die gespiegelt ist. Klar könnte man die umdrehen aber dann ist es nicht mehr Orginal?!?

Sonst halt vielleicht die schrift weglassen auf den Händen und dazwischen dann etwas oberhalb auf die wirbelsäule das bild:

http://golfingarkansas.com/Images/VeritasAequitas.png

:confused:

Halp!

Mit 18 möchte ich auch endlich eins haben :cool:
Bin mir dabei allerdings noch ziemlich unschlüssig. Gerne auf dem Unterarm, doch da hab ich Bedenken wegen der Arbeit. Dann was ich genau haben will, weiß ich auch noch nicht :S

@speedy: mit 'nem wirklich guten Tätowierer an deiner Seite sollte das kein Problem darstellen. Der wird dir auch mit dir zusammen dein Motiv so basteln, dass es gut aussieht und gut an den Körper angepasst ist. Und auch wenn ich persönlich mit dem Motiv gar nichts anfangen kann, finde ich gerade die beiden Schulterblätter für so eine Art Motiv bestens geeignet.

@Olli: ich kenne das... man wird bald 18 und will schnellstmöglich was tätowiert haben... bei mir hat das dazu geführt, dass ich jetzt, mit 26, zwei meiner drei "Schnellschusstattoos" mehr als bereue... a) schlechter Inker, b) motivisch auch eher suboptimal, da unüberlegt. Also tu vor allem dir selbst den gefallen und übereile nichts, nur weil du es dann endlich darfst. Such dir 'n gutes Studio und mach dir ausreichend Gedanken über dein Motiv.
Und was den Unterarm geht: ich weiß ja nicht, was du machst, ob du schon arbeitest, oder noch zur Schule gehst, aber so lange du nicht weißt, wo dein beruflicher Weg hingehen wird, würde ich von dererlei sichtbaren Tattoos immer abraten. Die Toleranz gegenüber Tattoos ist bei Weitem nicht so weit, wie man sich das wünschen würde und je nach dem, wo du später arbeitest, kann das zu einem Problem werden.

@ speedy: Jaja, die Boondock Sainst... :D Geile Idee, und wie Macavity schon sagte wird das ein guter Tätowierer sehr gut umsetzen können. Würden ja dann sicher in black and grey gehalten werden. Stelle ich mir wegen der Symetrie schon sehr geil vor.

@ Olli_1899: Kann mich da Macavity anschließen. Mein nächstes Tattoo wird nämlich ein Cover-Up werden eines jugendlichen "Schnellschuss-Tattoo". Auch ich halte den Unterarm als Stelle für ein erstes Tattoo für schwierig.
Überlege dir erst mal, WAS du haben willst. In Abhängigkeit dessen solltest du dann auch die Körperstelle aussuchen. Klar sieht eine Schriftart geil aus auf dem Unterarm weil halt länglich. Vielleicht ist dein Wunschmotiv aber eher umsetzbar auf Rücken oder Wade oder wo auch immer.

Ich denk mir zwar, "Immer wieder das gleiche Gesülze", aber ihr habt ja recht. Sicher bin ich mir schon, dass ich aufkeinenfall son Trible haben möchte. Als Alternative hatte ich auch eine Stelle. Vom Knöchel so aufwärts. Aber ich hab irgendwie son bissl Angst vor Schmerzen, da könnte ich mir das sehr schmerzhaft vorstellen.
Bei der Motivwahl war ich sogar schon kurz davor mir son komischen Tattoomagazin zu kaufen. Aber das kostet 5 € + (:stirn:). Schaun 'wa mal ;)

Aufjedenfall daanke für eure Tipps:applaus:

Tattoomagazine können dir Anregungen geben, niemals aber fertige Motive, da die abgebildeten Tattoos eben schon anderen Leuten "gehören" und Tattoos zu kopieren geht gar nicht.

Und wenn so genannte Flashs drin sind, also Tattoovorlagen, dann ist das meist 0815-Kram, mit dem wohlmöglich jeder Dritte rumläuft. Muss man halt für sich entscheiden, ob man das will, oder nicht.

Mir scheint aber, du bist ein wenig zu hibbelig und zu ungeduldig... bleibt nur zu hoffen, dass du keinen Schnellschuss landest und nicht am Ende unzufrieden dastehst.

Olli_1899, werde dir erst mal über die grobe Rubrik bewusst:
Schriftzug? Portrait? Old School? New School? Japanischer Style? etc...
Wenn du dann schon mal etwas weiter bist suche dir wenn du sicher bist ein geeignetes Studio. Welches da in deinem Umkreis ratsam wäre wirst du sicher schnell über Erfahrungen im Bekanntenkreis und die Internetauftritte der Studios herausfinden. Wenn du dann in ein Studio gehst und da schonmal grob beschreiben kannst was du willst wird man dir Anregungen zeigen können. In Form von Mappen eigener Werke oder halt in Form von Magazinen. Magazine wie du sie meinst liegen oft nämlich in den Studios aus, das kostet dich dann nichts.

Danke schonmal für das Feedback ihr zwei :)
Also ich bin mir sicher das mein Tattoowierer das gut hinbekommt. Hab bisher nur super gestochene arbeiten von dem gesehen. Werd das morgen ma mit nem Kumpel besprechen der schon viele von dem Studio hat und dann mal nachfragen ob ich in dem zeitraum noch mehr termine bekomme :)

Das Orginalbild ist übrigens das: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51a8JCc6SZL._SS500_.jpg

Find ich auch sehr Geil so hätte nur absolut keine idee wo man das hinmachen könnte :confused:

Danke schonmal für das Feedback ihr zwei :)
Also ich bin mir sicher das mein Tattoowierer das gut hinbekommt. Hab bisher nur super gestochene arbeiten von dem gesehen. Werd das morgen ma mit nem Kumpel besprechen der schon viele von dem Studio hat und dann mal nachfragen ob ich in dem zeitraum noch mehr termine bekomme :)

Das Orginalbild ist übrigens das: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51a8JCc6SZL._SS500_.jpg

Find ich auch sehr Geil so hätte nur absolut keine idee wo man das hinmachen könnte :confused:

Auf den Waden oder der Unterarmen sieht das bestimmt gut aus

Also Unterarme würd ich gern frei lassen wegen arbeit. Wade bin ich kein freund von. Wenn da würde auf die Wade nur ne Werder Raute kommen :D

Wo ist denn der Rippenbogen? Meinst du auf die Seite vorne ?

Mit Rippenbogen meinte ich den seitlichen Torso.
Stell dir quasi eine senkrechte Achse zwischen Achselhöhle und Hüftgelenk vor, und von dieser Achse halt der untere Teil.

Quasi wie bei dieser Kameradin:

Bild

Nur halt vielleicht nicht soo groß und weit runter gehend.

Eignet sich halt meiner Meinung nach sehr gut für längliche Tattoos, die nicht sehr in die Breite gehen.

Back