Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrift ist nicht unbedingt leicht, weil sie Schwung haben muss und nicht einfach aussehen kann, wie irgendeine Font in Word.
Das, was man an Schriften in der Gallerie sehen kann, sieht aber durchaus wirklich gut aus. Ich hätte da keine Bedenken, zum SoA zu gehen!
Dann bin ich mal gespannt, was man mir am Mittwoch sagt.
Wie gesagt, hätte auch noch ein, zwei Adressen in NRW generell, also nich hier im Pott... wenn du magst...!?

- und dann einfach mal gucken.
musst du einfach mal gucken, Roy, welcher Stil dir am meisten zusagt - ich weiß ja nicht, was du vorhast![]()

War allerdings noch im alten Studio in Hohenwarsleben, mittlerweile hat er ja auch eines in Magedburg selbst.
Ich LIEBE Heikos Arbeiten (und irgendwie hab ich mir nach deinem letzten Post auch gedacht, dass es Heiko war ^^). 
Dann wäre da noch Mia von Needful Ink in Bonn
Tintenstich, ebenfalls in Bonn
@Roy: okay, da würde ich dann zum Beispiel sagen, dass Elektrische und GLH fast schon dadurch rausfallen, dass sie halt viel OldSchool machen. Was natürlich nicht heißen soll, dass sie NewSchool nicht könnten, aber du weißt sicher, was ich meine![]()

Und damit, mein lieber Werdi, hast du gerade meinen vollsten Neid sicherIch LIEBE Heikos Arbeiten (und irgendwie hab ich mir nach deinem letzten Post auch gedacht, dass es Heiko war ^^).
Ja, Heiko macht schon sehr geniale Tattoos... :grinsen: ...und ist davon ab auch ein cooler Typ. 
Würd dein Tattoo ja gerne mal sehen... gerne auch per PN wenn du's nicht öffentlich zeigen magst.

so will euch dann auch mal meins zeigen ;D
http://a.imageshack.us/img152/4884/dsc00076b.jpg