Ich war mal großer Fan, bin aber bald raus.....nicht schauen = nicht ärgern müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich war mal großer Fan, bin aber bald raus.....nicht schauen = nicht ärgern müssen
Fan bin ich bei einigen anderen Teams, aber eben nicht alle durch die Bank.Ich war mal großer Fan, bin aber bald raus.
Ich mag Faber noch. Wahrscheinlich das einzige Gute aus Dortmund.Ich find Münster gut,weil es immer skuril und auch mal zum schmunzeln ist.
Ansonsten find ich den WDR Tatort Köln gut mit Ballauf und Schenk , Bayern Tatort mit Leitmayer und Batic und den Stuttgart Krimi mit Richy Müller .
Schau gelegentlich,abhängig vom Team,Fall,und was sonst noch läuft .

Saarbrücken weiß ich noch nicht so, damals der Typ mit dem Mofa war witzig.Murot find ich absolut bescheuert. Hab den ersten damals angefangen und dachte, ich bin im falschen Film.
Ne, das is nix für mich.
Schnabel is natürlich Weltklasse!
Borowski hat auch aufgehört.
Saarbrücken ist noch gut. Auch recht neue Ermittler.
Die alten kann ich nicht mehr gucken tatsächlich.![]()
)
Schon klar!Köln und Dortmund ... zumindest beim Tatort![]()

Absolut, bei Freiburg bin ich auch immer etwas zwiegespalten aber der hat mir gut gefallen.*Thread hochhol*
Den TO gestern aus dem Schwarzwald fand ich richtig gut. Düster, mystisch und trotzdem in der Auflösung nicht undenkbar. Sehr spannend und der erste seit langer Zeit, wo ich nicht nebenbei am Tablet/ Handy rumgedödelt habe oder eingeschlafen bin. Stark gespielt von dem kleinen Mädchen, ohne jedweden Belehrungs-/ Politquatsch und Moralgedöns, kein Gegendere, nichts mit „mansplaining“ oder anderen Modewörtern. Einfach nur spannend und gut.
Der Dresdner ist durch den Schnabel auch ganz witzig, wat ein komsicher cholerischer Kauz.Den Dresdner will ich mir auch noch reinziehen. Vielleicht kommen ja wieder ein paar gute Tatorte. Freiburg fand ich sonst immer so dröge, habe da keinen besonders im Hinterkopf behalten und mochte eigentlich die Ermittler nie so besonders. Seit gestern bin ich überzeugt.
Ja, das mit der Suspendierung ist mir auch durchgegangen, in dem letzten war irgendwas mit einem Unfall auf nem Skilift, kann mich aber nur dunkel erinnern, die "Täter" haben sich verschanzt, meine er hat da irgendwie nen Alleingang gestartet oder sowas.Okay…klingt langweilig. Gestern fand ich aber gerade seine dröge Art und die der Kollegin cool. Die waren beide sachlich-nüchtern ohne das ansonsten im TO so beliebte private Gedöns. Ein kurzer Hinweis, dass er suspendiert ist wegen irgendeines früheren Falles, den ich nicht gesehen habe, und gut war es. Deswegen hat er ja Zeit, vom Bäcker zu dem Horrohaus zu gehen und hat sich nicht 8 Promille angesoffen und 3 Dealer zusammengeschlagen, wie bspw ein Faber es getan hätte. Einfach nur volle Konzentration auf die kleine Eliza und ihre Traumwelt mit den 6 Fantasiegeschwistern. Ich fand ihr Handeln aus ihrer Sicht irgendwann vollkommen logisch, denn „Märchen enden ja immer gut“. Die Kleine hat mit ihrer Mimik brutal gut gespielt. Hat mich beeindruckt.