Tatort

Hallo TO-Junkies
Am WE war ich bei einem Bekannten, der Produktionsleiter beim ÖRR war. So kamen wir auch zum Tatort (den ich persönlich nicht (mehr) mag). Wenn ein bekanntes Gesicht mitspielt, und zu Anfang nur eine kleine Szene hat, kann man fast sicher davon ausgehen, daß dieser Mensch zum Schluß eine große Rolle spielt, wenn nicht sogar den/die Täter/in darstellt. Achtet mal darauf, ob das stimmt. :D

Hallo TO-Junkies
Am WE war ich bei einem Bekannten, der Produktionsleiter beim ÖRR war. So kamen wir auch zum Tatort (den ich persönlich nicht (mehr) mag). Wenn ein bekanntes Gesicht mitspielt, und zu Anfang nur eine kleine Szene hat, kann man fast sicher davon ausgehen, daß dieser Mensch zum Schluß eine große Rolle spielt, wenn nicht sogar den/die Täter/in darstellt. Achtet mal darauf, ob das stimmt. :D
Den Eindruck habe ich auch oft, tatsächlich. Bzw. auch wenn dieser Bekannte eine größere Rolle hat ist er gefühlt oft auch der Täter, darunter machen die es wohl auch nicht.

Geht heute so weiter. Rostock war immer geil. Nun wird der großartige Charly Hühner (Bukow) (natürlich, wie könnte es anders sein) durch eine Frau ersetzt und es geht um irgendwas mit ner Transe, Drehbuch auch von einer. Ich schau rein, klingt aber schon schwachsinnig nach 2023.

Ein Volksentscheid über das Fernsehprogramm hätte schon etwas. Immerhin zahlen die Bürger auch für die Rundfunkgebühren.

Back