Ich hatte mal so einen. Der war in der Öffentlichkeit wirklich unmöglich.

Der Tatort war nicht der Knaller, hab ihn trotzdem zu Ende geschaut, gab schon deutlich schlechtere aber auch deutlich bessere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mal so einen. Der war in der Öffentlichkeit wirklich unmöglich.

Den Eindruck habe ich auch oft, tatsächlich. Bzw. auch wenn dieser Bekannte eine größere Rolle hat ist er gefühlt oft auch der Täter, darunter machen die es wohl auch nicht.Hallo TO-Junkies
Am WE war ich bei einem Bekannten, der Produktionsleiter beim ÖRR war. So kamen wir auch zum Tatort (den ich persönlich nicht (mehr) mag). Wenn ein bekanntes Gesicht mitspielt, und zu Anfang nur eine kleine Szene hat, kann man fast sicher davon ausgehen, daß dieser Mensch zum Schluß eine große Rolle spielt, wenn nicht sogar den/die Täter/in darstellt. Achtet mal darauf, ob das stimmt.![]()
Genau das ist es. Die Leute haben ein gewisses Renommee und deswegen geben sie sich auch nicht mit kleinen Nebenrollen zufrieden.Den Eindruck habe ich auch oft, tatsächlich. Bzw. auch wenn dieser Bekannte eine größere Rolle hat ist er gefühlt oft auch der Täter, darunter machen die es wohl auch nicht.
Hmmm, offensichtlich schon. Rüdiger Vogler- oft mit Wenders gearbeitet, viele Filme, drölfzig mal in Tatorten, Derricks und anderen Krimiserien. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Dann stimmte die These ja auch diesmal.Gestern stimmte es zumindest mal nicht. Oder war der alte Fuzzy da berühmt?
Der muss aber auch schwer über achtzig sein.Hmmm, offensichtlich schon. Rüdiger Vogler- oft mit Wenders gearbeitet, viele Filme, drölfzig mal in Tatorten, Derricks und anderen Krimiserien. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Dann stimmte die These ja auch diesmal.
Besser is.Ich glaube, ich gucke gleich lieber die Wiederholung vom Spiel gegen Köln an.
Mir auch, hab umgeschaltet...NFL-Playoffhalbfinale.Ich bin raus. Ist mir zu dämlich
Ich wünsche mir Schimanski zurückEin Volksentscheid über das Fernsehprogramm hätte schon etwas. Immerhin zahlen die Bürger auch für die Rundfunkgebühren.
Es wäre zumindest schön, wenn es in irgendeinem Team einen von diesen Haudegen gäbe. Nur Frauen, Teans- oder Homosexuelle, Weichgespülte und alte Säcke rocken auf Dauer nicht.Ich wünsche mir Schimanski zurück
Im Dritten vom WDR werden doch öfters Schimi-Folgen wiederholt. Und in der ARD.Mediathek kannst du sie auch guckenIch wünsche mir Schimanski zurück

Bukow kam dem mE noch am nächsten. Raue Schale, welcher Kern und so. Und nun wieder so ne dröge Tante. Na ja.Ich wünsche mir Schimanski zurück