Ich habe mir seit 30 Jahren (geschätzt) diesen Blödsinn nicht mehr angesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mit diesem Team, da reißt auch ein Wuttke nix.Gefällt mir ganz gut bisher.Köln. Sieht endlich mal wieder nach einer soliden Nummer aus.
JuppGefällt mir ganz gut bisher.
Jo und die sind "just for Fun" auf den Strich gegangen und haben Heroin gespritzt, war schon etwas drüber aber verglichen mit dem anderen Quatsch der letzten Wochen war das ne Wohltat.... hab mal ausgemacht, als pubertierende Mädels
zunächst "Mit"bürger schikanieren
und sich dann auch noch gegenseitig "tätowieren".
Brauch ich grad nich ...
Wenn´s dennoch gut war,
umso besser.
Das nervte auch etwas aber ging noch, ich mag Dietmar Bär (Werner Wiesenkamp) sehr, deshalb verzeih ich da.Auch die Verwicklung der Rechtsmedizinerin in den Fall war Quatsch. Ansonsten so, wie du sagst.

das konnte man aber schon direkt am Anfang erahnen das sie irgendwie mit drin hängtAuch die Verwicklung der Rechtsmedizinerin in den Fall war Quatsch. Ansonsten so, wie du sagst.
Fand ich auch geil, ja. Was da in der Kneipe nicht passte, wurde halt passend gemacht.Das nervte auch etwas aber ging noch, ich mag Dietmar Bär (Werner Wiesenkamp) sehr, deshalb verzeih ich da.
Cool fand ich die Nummer in der Kneipe![]()
Konnte man, wenn man schon mal einen TO gesehen und dann auch noch die TV-Zeitschrift gelesen hat.das konnte man aber schon direkt am Anfang erahnen das sie irgendwie mit drin hängt
Ich bin da old-school, die Ermittler haben kein Privatleben oder ist da irgendetwas über Derrick bekannt und der ist in 3674 Ländern ausgestrahlt worden?
sind, wusste ich schon seit der Lindholm.Das guck ich selten bis nie.Polizeiruf auch wieder nur Schrott. Dass Männer alle Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind, wusste ich schon seit der Lindholm.
Naja, da bin ich neutral, finde beide okay.Ach, da gibt es schon gute, auch aus Magdeburg. Aber das nu wieder....nee. Henssler mag ich nicht besonders, gehöre zum Team Mälzer. Morgen gucken, die Idee der Show ist gut.