Heute Abend aus der Schweiz....Na dann Kitchen impossible
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing'.Ich schaue aus Prinzip keinen Tatort, aber was mich wundert ist die Diskrepanz zwischen den negativen Kritiken, die ich nicht nur hier zu dem Münsteraner Krimi lese oder höre und andererseits diese Folge z.B. in der TV Spielfilm nicht nur einen Daumen nach oben erhalten hat, sondern auch noch als "Tipp des Tages" bewertet wurde. Wie kommt so etwas zustande?
Seitdem ich angefangen habe, Tatort zu gucken (ca. Herbst 2021), lese ich hier nur noch "Das war der schlechteste Tatort München/Dortmund/Münster/whatever...".Ich hab durchgehalten ... - aber auch der war grenzwertig ...
Es geht offenbar immer nur noch mit irgendwelchen Extremen; na ja
Deutlich besser als Münster zuvor, aber das ist wahrlich noch kein Maßstab ...![]()
Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing'.
Seitdem ich angefangen habe, Tatort zu gucken (ca. Herbst 2021), lese ich hier nur noch "Das war der schlechteste Tatort München/Dortmund/Münster/whatever...".
. Wobei ich beim Borowski bei dir bin.aber nur wegen dieser Szene werde ich mir den Tatort trotzdem nicht angucken.Das allerdings habe ich selbstverständlich auch registriert, hat den TO aber nicht gerettet.

Hab durchgehalten, fand ihn trotzdem mies.Bin mal wieder mehrfach eingeschlafen..... was sagt uns das
Gibt irgendwie nix gescheites mehr , selbst die guten sind mittlerweile sch....