Tatort

Ich hab durchgehalten ... - aber auch der war grenzwertig ...
Es geht offenbar immer nur noch mit irgendwelchen Extremen; na ja

Deutlich besser als Münster zuvor, aber das ist wahrlich noch kein Maßstab ... :ugly:

Ich schaue aus Prinzip keinen Tatort, aber was mich wundert ist die Diskrepanz zwischen den negativen Kritiken, die ich nicht nur hier zu dem Münsteraner Krimi lese oder höre und andererseits diese Folge z.B. in der TV Spielfilm nicht nur einen Daumen nach oben erhalten hat, sondern auch noch als "Tipp des Tages" bewertet wurde. Wie kommt so etwas zustande?
Wessen Geld ich nehm', dessen Lied ich sing'.

Ich hab durchgehalten ... - aber auch der war grenzwertig ...
Es geht offenbar immer nur noch mit irgendwelchen Extremen; na ja

Deutlich besser als Münster zuvor, aber das ist wahrlich noch kein Maßstab ... :ugly:
Seitdem ich angefangen habe, Tatort zu gucken (ca. Herbst 2021), lese ich hier nur noch "Das war der schlechteste Tatort München/Dortmund/Münster/whatever...".
Warum habe ich überhaupt angefangen? Sonntag Abend abschalten und Gehirn auf Montag vorbereiten. Ich betrachte es als seichte Unterhalten und irgendwie sind meine Ansprüche gar nicht so groß. Ich mag es einfach, zwischendurch auch mal was aus deutschen Federn zu schauen. Auch wenn es (vermeintlich) in allem (Drehbuch/Schauspiel) etwas schlechter sein mag, als die US Lösungen. Aber es ist erholend, wenn nicht immer KNALL, BANG, BUM passiert.

Also ich fand ihn langweilig und bin eingeschlafen :zzz:und eigentlich mag ich die beiden Ermittler sehr

Fand den Borowski letztens sehr gut

Back