Natürlich komplett abstrus. Fand ihn aber unterhaltsam. War okay.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen habe ich den Tatort von meiner Liste gestrichen.Hat dort leider Überhand genommen... weniger ist manchmal mehr...

Meine Ansprüche scheinen zu niedrig zu sein...Zeitverschwendung
Ich fand ihn jetzt nicht katastrophal aber langweilig.Meine Ansprüche scheinen zu niedrig zu sein...
Hatte mich schon gewundert. Neues Gesicht im Polizeiruf und dann männlich, das hieße, zusammen mit Radzek wären es dann zwei Männer in einem neuen Ermittlerteam. Das geht natürlich gar nicht mehr, ist too old school, so wie Batic/ Leitmaier, Bootz/ Lannert und Schenk/ Ballauf, obwohl die Realität meines Erachtens eher so aussieht, dass die Mehrzahl der KHKs männlich ist. Als ich dann gelesen habe, dass der/ die Neue in Brandenburg genderfluid ist, war meine Seele beruhigt.

Nein. Ich fand den Tatort, wenn man die zwei Teile vorher gesehen hat und die Geschichte kennt, richtig gut.Meine Ansprüche scheinen zu niedrig zu sein...

Vielleicht mal in der Mediathek schauen.Fand ihn gut. Auch das Team passt. 8/10.
Mir hat er eigentlich ganz gut gefallenKomischer Tatort, bin aber auch nicht konzentriert.
Heinze ist auch ein Guter.Same here. Klassischer whodunnit, aber Thomas Heinze mag ich und Freddy und Max sowieso.