Dennis81
WVSC Sieger 287
"nur", weil der Thread eben Tatort heißtWie "nur"? Das ist Rostock, der ist Kult.
Deswegen auch die Anführungszeichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"nur", weil der Thread eben Tatort heißtWie "nur"? Das ist Rostock, der ist Kult.
Ah okay"nur", weil der Thread eben Tatort heißt
Deswegen auch die Anführungszeichen.

Bin ich bei dir. Fand den heute auch nicht gut.Wenn man den Hintergrund der Geschichte nicht kennt, war der heutige Polizeiruf schwer zu verstehen glaub ich.
Die Fälle, bevor Bukov und König ein Paar sind, waren jedenfalls besser.Wenigstens ist er nicht tot
Zum Glück hab ich die meisten auf Festplatte![]()
Ich mag Bukow und König. Warten wir es ab, vielleicht nimmt er sich jetzt die Zeit und renoviert Vadders Polizeiruf, nix Tatort....Ich mag die Tatorte um Rostock. Aus meiner Sicht gehobenes Mittelmaß mit ner Prise zu viel Psycho und Unterweltverknüpfung, aber
soll ja alles vorkommen.Ich mag Bukow und König. Warten wir es ab, vielleicht nimmt er sich jetzt die Zeit und renoviert Vadders
Haus in Sibirien und kommt dann irgendwann wieder.

"Dat Dingen da sonntags um zwanzig fuffzehn auf'm Ersten"Polizeiruf, nix Tatort....
Vielleicht kann man den Threadtitel erweitern.
Polizeiruf, nix Tatort....
Vielleicht kann man den Threadtitel erweitern.

Gut gerettet!Ich mag die Tatorte um Rostock .... eben die, war mit bedacht geäußert.![]()

... 

Hat dort leider Überhand genommen... weniger ist manchmal mehr...Ich habe gestern die Vorschau davon gesehen. Mein lieber Scholli, wat'n Klamauk.![]()