Also mir hat der Tatort gut gefallen, war spannend!
Fand ihn ok…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mir hat der Tatort gut gefallen, war spannend!
War mir etwas zu viel Persönliches, das mag ich nicht so.

Hab da komplett den Faden verloren oder nie gehabt, daher kein Urteil meinerseits, außer dass das Privatgedöns von Pawlak wirklich gewaltig genervt hat. Muss denn wirklich in jedem zweiten Tatort einer der Ermittler eine enge Beziehung zu einem Tatverdächtigen oder dem Opfer (gehabt) haben? Letzte Woche Lindholm, gestern war Bootz kurz davor, was mit der Täterin anzufangen und heute diese Pawlak und seine Ulla äähm Ella.
Hab schon als Spoiler gelesen, dass in der nächsten Dortmunder Folge der "Stalker" von Bönisch und dessen Beziehung zu ihr eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird...Oh ja, gehe im Übrigen auch mit, dass Dortmund immer besser wird, zumindest was die Figuren betrifft. Keine Ahnung, warum ich gestern so auf dem Schlauch stand, was die Handlung betraf.
Spielt dieser Brown eigentlich noch beim FC Holzwickede?Ich fand ihn ganz gut, weil er quasi vor der Haustür statt fand. Holzwickede kann ich fast hinspucken. Außerdem habe ich dort auch min. 1 Auswärtsspiel in der Kreisliga :-D
Ich persönlich mag Faber auch. Nicht in jeder Szene, aber grundsätzlich schon. Die persönlichen Beziehungen scheinen ja Geschmackssache zu sein. Mich stören sie nicht.

FC Holzwickede... das haste dir jetzt ausgedacht, oder? Ist entweder fiktiv, utopisch oder Konkurs gegangen ;-)Spielt dieser Brown eigentlich noch beim FC Holzwickede?![]()
Oder war es der SV Holzwickede?!?FC Holzwickede... das haste dir jetzt ausgedacht, oder? Ist entweder fiktiv, utopisch oder Konkurs gegangen ;-)
Fun Fact: Im Montanhydraultik-Stadion in Holzwickede habe ich mit meiner Kreisliga A Mannschaft (also nicht sonderlich hoch) bzw einer Stadtauswahl vor ewig langer Zeit mal gegen den damaligen Bundesligisten Arminia Bielefeld ein Benefizspiel gespielt. Zugunsten unseres neuen Kunstrasens (damals noch eine kleine "Sensation" so ein Platz).
02.09.2005 SV Frömern 13:0 A F Vata 3. Porcello 3, Krupnikovic, León 3, Dalovic, Pinto, Backhaus
Quelle: http://www.blaue-daten.de/arminia-bielefeld-alle-spiele.pdf
Ein verrücktes Spiel, in dem wir Anstoß hatte und es nach 2 Minuten trotzdem 0:2 stand.
So, kleines bisschen Off-Topic.
(Brown war Til Schweiger in Bam Boom Bang)Bei Lindholm hat mich Lindenberg und erst Recht Detlev Buck abgeschreckt....Also ich hab gestern auch geguckt, nachdem ich Lindholm vor kurzem nach ein paar Min abgeschaltet habe.
Ich kam schwer rein gestern, aber fand ihn nach ner Zeit echt gut. Ich mag ja den Faber einfach
Bei Pawlak musste ich dann tatsächlich kurz schlucken, nach der Spritze. Den mag ich nämlich auch sehr
Mittlerweile gefällt mir kaum noch ein Tatort. Münster war mal mein Favorit, aber das ist auch vorbei
"Babbeldasch" war tatsächlich auch der mieseste, an den ich mich erinnern kann. Wenn ich Laienschauspieler sehen möchte, dann fahr ich nach Barmstedt (Detlev Buck! Karniggels! Sehr geiler Film im Übrigen!) und schau mir die Aufführung der dortigen Feuerwehrlaienschauspieltruppe an. Was für eine absurde Idee. Ziemlich schlimm war auch einer aus Weimar, der in einer Westernstadt spielte.Hab schon als Spoiler gelesen, dass in der nächsten Dortmunder Folge der "Stalker" von Bönisch und dessen Beziehung zu ihr eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird...
Ich mag das nach wie vor nicht so aber was willste machen?
Naja, es gab zwei Handlungsstränge, einmal der mit den Investmentbankern und deren Machenschaften bzw. der Mord und dann der mit der Ex-Frau von Pawlak, die zusammenhingen.
Ausserdem noch die kurze Episode mit dem "Stalker" von Bönisch.
Durch die Drogenstories etwas verwirrend vielleicht, fand Alles aber schon recht gut nachvollziehbar, da gab es wahrlich verwirrendere Tatorte, allen voran "Babbeldatsch" das war wohl in der Flop Ten List mein unangefochtener Favorit...Was für ein Quatsch.
SV Holzwickede, ja. ;-)Oder war es der SV Holzwickede?!?(Brown war Til Schweiger in Bam Boom Bang)
Heute für mich die beiden besten Kommissare überhaupt, Tatort und Polizeiruf zusammen.Belafarinrod, es gibt nur einen Gott...
Heute zwar "nur" Polizeiruf 110, dafür 1/3 göttlich. Bela B. spielt einen Straßenmusiker. Bin gespannt.

Bukov ist der BesteHeute für mich die beiden besten Kommissare überhaupt, Tatort und Polizeiruf zusammen.
Leider zum letzten Mal mit Kommissar Bukov.
Falls du mal nen Krimi schauen möchtest, schau dir in der ARD Mediathek einfach nen alten Polizeiruf aus Rostock an. Ich kenne keinen schlechten Fall von denen. Die Schauspieler sind großartig.![]()
Schade das jetzt Schluss ist.Hoffentlich stirbt er nicht, damit es vielleicht ein Zurück gibt.Bukov ist der BesteSchade das jetzt Schluss ist.

Wie "nur"? Das ist Rostock, der ist Kult.Belafarinrod, es gibt nur einen Gott...
Heute zwar "nur" Polizeiruf 110, dafür 1/3 göttlich. Bela B. spielt einen Straßenmusiker. Bin gespannt.
Könnte wetten, dass er stirbt. Ein Kerl wie er geht nicht einfach so.Hoffentlich stirbt er nicht, damit es vielleicht ein Zurück gibt.![]()