Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt schon, auch die gewisse Ähnlichkeit mit Frank Baumann. Zwar FB mit 5 Promille, aber joar...

Da haben wir wohl gleichzeitig getippt.Ist aber kein neuer TO, oder?
Einige der älteren habe ich noch häufiger gesehen.Jupp, ich warte auf die neuen Folgen. Hab einige schon 2-3x gesehen....
Ist von 2016Ist aber kein neuer TO, oder?

9 von 10 gibt es schon für die Leder-Asiatin.Oh, den kannte ich noch gar nicht.
Fand ich sehr geil!
9 von 10.
P.S. Wofür zahl ich eigentlich Gebühren?![]()
Du kannst es auch nicht lassen9 von 10 gibt es schon für die Leder-Asiatin.

Du kannst es auch nicht lassen
Der Dropkick aus dem Nichts hatte aber was.![]()
Auf jeden Fall, sehe die auch gerne, auch nicht immer bierernst aber weit weg von Klamauk.Ansonsten ist das m.E. eines der besten Teams.
Die sind immer solide bis sehr gut.
Bitte on-topic bleiben, Polizeiruf ist nicht gleich Tatort!Ganz, ganz starker Polizeiruf mE. Respekt!!

Dann sollte hinter Tatort vielleicht /Polizeiruf. Wobei... hier regt sich doch nur einer drüber auf. Dann soll er sich auch kümmern @Cyril SneerOh! Mea culpa! Wir brauchen dann dringendst einen neuen Thread. Es muss auch noch gewischt werden, irgendwann schrieben die OFW und Andere mal, dass sie den Polizeiruf aus Rostock gut finden. Geht gar nicht!![]()

War einer der besseren. Hab aber mehr erwartet. 7/10Ganz, ganz starker Polizeiruf mE. Respekt!!