Bremen
Moderator
Die Frauengeschichten hatte vorher schon Zollfahnder KressinNa klar, ein Kommissar, der trinkt, flucht, Vorgesetzte beleidigt und Frauengeschichten hat war da schon ein Aufreger.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frauengeschichten hatte vorher schon Zollfahnder KressinNa klar, ein Kommissar, der trinkt, flucht, Vorgesetzte beleidigt und Frauengeschichten hat war da schon ein Aufreger.![]()

Kenne mich in Essen nicht so aus, Bredeney ist schön.Nee, ist Frohnhausen.

Dafür bin ich dann doch zu jung.Die Frauengeschichten hatte vorher schon Zollfahnder Kressin![]()
Werden doch hin und wieder in den dritten Programmen gezeigt.Dafür bin ich dann doch zu jung.
Trotzdem nie gesehen.Werden doch hin und wieder in den dritten Programmen gezeigt.

Woran merkt man, das einige Kollegen schon etwas älter sind?Die Frauengeschichten hatte vorher schon Zollfahnder Kressin![]()

Und gerade erst aufgewacht?Bin mal wieder eingepennt.

zumindest eine Werderjacke zu sehenTatort aus Bremen..geht es da auch um den Abstieg![]()

Bin ich bei dir.Hat mich jetzt nicht so überzeugt. Schade eigentlich. Besetzung passt aber die Story war (wie so oft aus Bremen) sehr dünn und nicht spannend...