Was soll Frau auch mit jungen Spritzern anfangen?Gibt sicher hässlichere aber ich weiß was du meinst,mich spricht sie auch nicht besonders an.
Ausserdem steht die wohl auf Oppas![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Frau auch mit jungen Spritzern anfangen?Gibt sicher hässlichere aber ich weiß was du meinst,mich spricht sie auch nicht besonders an.
Ausserdem steht die wohl auf Oppas![]()

Background in der Folge halt nötig um die zwei mal „ vorzustellen „... Nun gut der Vater ist aufgewacht, wird also noch etwas Thema sein, wieviel mal schauen. Gebe aber 9/10 Punkten. Fand den Tatort super! Saarbrücken auf der Watching-List!!
Muss auch sagen,dass die Beiden mir schon sympathisch waren.
Nie verkehrt!

Gutes Gespann!
Du musst mal die mit Morot gucken.Der war ganz eindeutig aus der Kategorie "Ist das Kunst, oder kann das weg?" - fand den ganz fuerchterlich langweilig...

0 finde ich krass.
Was bekäme denn dann Babbeldatsch zum Beispiel, Minuspunkte?
Ich fand ihn wie gesagt durchschnittlich, war nicht in der Versuchung umzuschalten.
Horrorfilme werden das wohl nicht sein!Babbeldatsch war auch unterirdisch, würde von mir einen Punkte bekommen.
Aber das ist ein Gnadenpunkt, weil ich es prinzipiell gut finde, wenn man etwas riskiert und das haben sie mit diesem Experiment getan.
Leider war das gründlich misslungen.
Ich habe ihn auch zu Ende gesehen, das mache ich eigentlich immer.
Außer in dem einen Genre, in dem ich noch nie einen Film zu Ende gesehen habe.
Aber das gehört hier nicht her.

Ja, wenn du das schon im Hinterkopf hast ist es immer schwierig.Ich habe wohl auch eine Antipathie gegen dieses Duo.
Aber immerhin habe ich ihnen heute eine neue Chance gegeben.