Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht, fand ihn nicht so doll.der Tatort war absolut genial, wie immer mit Faber & Graf.. War halt nur ein Schei.. Grundthema.....

jaa, der war gut!!Schalkespruch vom Nachtwächter ziemlich am Anfang![]()

Finde ich auch.
. Diese Arroganz, die Männerfeindlichkeit, dieser dauergenervte Blick....warum gucke ich den Mist?Gute FrageHimmel, was finde ich Lindholm- Tatorte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Diese Arroganz, die Männerfeindlichkeit, dieser dauergenervte Blick....warum gucke ich den Mist?

Vielleicht OT: Ist Frau Lindholm eigentlich schön?
Ich vermute, dass die meisten das sagen würden.
Ich könnte bei ihr jetzt auch keinen direkten äußerlichen Makel benennen.
Aber ich sie extrem unsexy und völlig unattraktiv.
Sie wird in dieser Beziehung nur noch von ihrer Partnerin übertroffen.
Natürlich ist es völlig unerheblich, ob eine Kommissarin schön, sexy oder attraktiv ist.
Mich interessiert nur, ob ich diesbezüglich einen ungewöhnlichen Geschmack habe.

Gibt sicher hässlichere aber ich weiß was du meinst,mich spricht sie auch nicht besonders an.Vielleicht OT: Ist Frau Lindholm eigentlich schön?
Natürlich ist es völlig unerheblich, ob eine Kommissarin schön, sexy oder attraktiv ist.
Mich interessiert nur, ob ich diesbezüglich einen ungewöhnlichen Geschmack habe.

Äußerlich sicher nicht unattraktiv aber ein Paradebeispiel für: wahre Schönheit kommt von innen.Vielleicht OT: Ist Frau Lindholm eigentlich schön?
Sie ist mir einfach zu missmutig und arrogant, geht zum Lachen in den Keller mE. Daher auch für mich extrem unattraktiv. Und der TO war totaler Schrott, wie jeder Lindholm- TO.