Tatort

Iich war gespannt, wie ein Thema mit einer solch sozialpolitischen Brisanz in einem Krimi "verpackt" werden kann. Die Grundidee der Umsetzung fand ich gut, jedoch litt der Plot unter der authentischen Darstellung des Pflege-Notstands hierzulande (an dem dieser Tatort leider auch nichts ändern wird), so daß Kriminalistische in den Hintergrund geriet.

Heute Abend 20:15 auf Bayern ein Tatort von 1975. Freue mich schon auf Frisuren, Klamotten, Autos, Inneneinrichtung und das Männer/Frauenbild aus dem letzten Jahrtausend :top:.

Gerade in der Mediathek den Tatort von gestern gesehen.
Meine Fresse - WAS für ein Abgang aus Saarbrücken. Habe mit David keinen einzigen schlechten gesehen aber der gerade war herausragend.

zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich fand den Tatort einfach nur schlecht. :ugly: Nicht so schlecht das ich vorzeitig umgeschalten habe aber so schlecht das ich das Ende herbeigesehnt habe! ;)

Korrekt. Den Tatort mit Striesow fand ich immer so ziemlich den miesesten, so gewollt witzig und unkonventionell. Striesow kifft, Striesow fährt Motorroller, Striesow trägt Gummistiefel, Striesow legt sich mit Rockern an....aber der am Sonntag war wirklich gut. Dann ist es doch schade, dass er aufhört mit diesem Abgang.

Korrekt. Den Tatort mit Striesow fand ich immer so ziemlich den miesesten, so gewollt witzig und unkonventionell. Striesow kifft, Striesow fährt Motorroller, Striesow trägt Gummistiefel, Striesow legt sich mit Rockern an....aber der am Sonntag war wirklich gut. Dann ist es doch schade, dass er aufhört mit diesem Abgang.
Als gewollt witzig und dabei einfach nur peinlich empfinde ich Weimar :facepalm:. Gerade deren Letzter war dafür ein Paradebeispiel...

Hey, da gehe ich mit. Weimar ist richtig schlimm und der letzte Tatort von da war eine Westernparodie, aber kein Krimi. Wirklich übel, allein schon diese dämlichen Titel à la "Die fette Hoppe" und "Der kalte Fritte" . Und dann noch Sprüche von Tschirner und Ulmen...nur mies.

Back