Ja das trifft es voll, vor allem das Ende ist gut "Ja ich war es. Jetzt lauf ich noch weg, damit wir eine Verfolgungsjagd haben"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seltsamer Tatort, ohne Ritter funktioniert Stark nicht.
Ist mir auch direkt aufgefallen. Der etwas hitzige Gegenpart hat völlig gefehlt.Die Story war insgesamt hanebüchen. Vor allem alles was nach dem Ergreifen des ohnehin bereits merkwürdigen Sexualtäters passierte. Ich hoffe, dass man aus dem Potential Berlins bald mehr rausholt für den Tatort, das Duo Silberlocke und Zwerg Nase hat ja auch schauspielerisch nur sehr selten überzeugt.

Die Story war insgesamt hanebüchen. Vor allem alles was nach dem Ergreifen des ohnehin bereits merkwürdigen Sexualtäters passierte. Ich hoffe, dass man aus dem Potential Berlins bald mehr rausholt für den Tatort, das Duo Silberlocke und Zwerg Nase hat ja auch schauspielerisch nur sehr selten überzeugt.

Warum wurde die Stundetin umgebracht?
Wo die Beziehung des Täters zu Trüde, deren Nähe er ja gezielt sucht?
Austauschbar, inhaltslos.
Korrekt, aber ich glaube dass das so beabsichtigt war, da ja der Hauptplot auf diesem Hellseherischem lag.Edit Kurzfassung:Ich fand ihn insgesamt ganz gut und spannend, aber leicht vorhersehbar. Habe alles relativ rasch durchschaut. Etwas zu übernatürlich für einen Tatort, aber nun ja. Das Ende mit diesem blöden "Vielleicht" fand ich allerdings etwas bescheuert, zumal es der letzte mit Stark ist. Dann sag halt ja oder nein...

Die Tatort-Macher in HH haben wohl eine Vorliebe für in den Medien omnipräsente Personen, den Schweiger als Kommissar, nun die Fischer - paßt aber zu der Hamburger Mentalität: immer schön mit der großen Kelle anrühren...
ja genau! Slomka entkommt mit nem Riesensack Geld und Kreuzer spielt die Leiche.
ja genau! Slomka entkommt mit nem Riesensack Geld und Kreuzer spielt die Leiche.

Unfassbar :eek:
In der nächsten Hamburg Folge spielt doch tatsächlich Helene Fischer mit. :face:
Die ist allgegenwärtig. Überall. Die ist mir unheimlich, ich glaub, die ist der Teufel.

Und Kühne spielt den "Paten" im Hintergrund![]()

Und dem Täter kommt man auf die Spur weil er Begünstigter einer großen Lebensversicherung ist. Abgeschlossen wo? Joe Zinnbauer :applaus: