Tatort

Ja, habe es eben gesehen als ich eingeschaltet habe.
Da hat man sich wohl auf der ARD Homepage vertan.

Als Film wirklich gut. Als Tatort irgendwie seltsam und unpassend... Ich erwarte irgendwie anderes... Nun ja...

Ich hoffe hier beschwert sich nicht noch einmal jemand über konstruierte Begebenheiten und Motive in anderen Tatorten.

Naja war nicht schlecht, allerdings schon sehr arg bei anderen Regisseuren geklaut.
Kann man sich gut anschauen und ist auch kurzweilig gewesen. Daumen gehen tendenziell nach oben, doch die letzte Stimmigkeit fehlt.

Ich persönlich finde Filme beziehungsweise andere Fernsehformen gut, wenn sie einen eigenen Stil entwickeln.

Ich stand auch drauf. Fällt jetzt nicht unter meine Top 5 der gesehenen Tatorte, aber man unterhält sich drüber und es lässt einen nachdenklich zurück. War mir am Ende dann aber auch zu sehr auf Tarantino gemacht. Aber Experimente wie eine Erzählfigur finde ich top. Viiiieel besser als so ein Konstanz- oder Hannover-Tatort. Sowas braucht die Serie auch, damit es sie in 15 Jahren noch gibt.

fand ihn auch ziemlich stark, wobei mir der einfluss als theater-erzählung nicht wirklich gefallen hat.
aber mal ne andere Frage, was sollte das zum ende vom sohnemann der dreiecksbeziehung? :confused:

Komme auf 50 Tote...

-3 Söhne von Bosco
-Bosco
-der Typ der im Fluss verschwand
-die Polizistin
-der "Vorarbeiter" von Bosco
-der Polizist auf dem Dach
-Harloff & Sohn bzw. Ziehsohn
-plus jene 40 aufgezählte im Epilog nach der Spielbankschiesserei

ich bin überzeugt, dass Tukur viel am Script mitgewirkt hat. Es ist sicher unumstritten, dass er einer der besten Tatort Schauspieler und ein sehr kluger Kopf ist. Allerdings fand ich die bisherigen Wiesbaden Fälle doch eher dröge und wegen seiner Tumor-Traumata speziell.

Back