Szene/Highlight der Saison (#6)

Was war euer Saisonhighlight?

• Rosenbergs Last-Minute-Treffer in Genua bringt Werder in die Champions League!

Votes: 64 75,3%
  • Die Aufholjagd gegen Leverkusen!

Votes: 4 4,7%
  • Die Mannschaft feiert in Freiburg mit dem Trainer!

Votes: 13 15,3%
  • Pizarros Interview nach dem entscheidenden Sieg gegen Dortmund!

Votes: 4 4,7%

• Total voters
    85
Als Samp-Fan kann ich natürlich nicht für den Last-minute Treffer von Rosenberg in Genua stimmen, denn das brach mir damals das Herz:(. Daher habe ich für den Jubel in Freiburg gestimmt, denn er war für mich auch symbolisch für eine Kehrtwende in der Saison. Da hatte man wirklich dass Gefühl, die Spieler hatten kapiert, worum es geht in dieser Saison. Als ich den Jubel gesehen hatte wusste ich, das wir nicht absteigen würden! :thumb:

Symbolisch sicherlich der Freiburg-Jubel, trotzdem habe ich für Rosis Tor gestimmt, weil das einfach so ein irrer Werder-Moment war und weil ich mich noch genau an alles erinnere in der Situation (wie unser Kater mich verschreckt angeguckt hat, als ich plötzlich kreischte...) Ähnlich auch noch Frings' Treffer zum 2:1 gegen Hoffenheim.

Aber sowas von EINDEUTIG das Tor von Rosi in Genua zum 3:1 Anschluss.....

Selten bin ich bei einem Tor so explodiert vor Freude :dance:
Das war die pure Befreiung nach einem bis dahin erbärmlichen rumgegurke unsererseits......

Hat jemand zufällig das Tor mit dem Kommentar von Reif?
Er hat das ja mit "Der SCHWEEDE, der SCHWEEEDE" (oder ähnlich) kommentiert und das würde ich mir gerne anhören^^
(Habs auf Sat1 gesehen)

Als Rosenberg das Tor gemacht hab, konnt ich es nicht fassen...:)

Ich war einfach nur...glücklich:)

Back