wo wir grade beim genua spiel sind
Genua am boden
sowas sehe ich immer wieder gern:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo wir grade beim genua spiel sind
Genua am boden

ich hab eigentlich nach ein bild gesucht wo cassano am heulen war nachdem er auf der bank saß weil er nur am schauspielen war und ausgewechselt wurde und rosi das tor machte,aber davon gibts keins
ich hab das spiel noch auf dvd und genau wie die verlängerung anfängt sieht man das :applaus::applaus::applaus:

hast du das spiel aufgenommen oder gibt's das irgendwo zu kaufen??
War das Tor von Rosenberg in Genua der einzige Höhepunkt der Saison ?

Dann nenn Du doch mal welche
Bei mir ist es Rosenberg, weil das Tor einfach nur geil war, und ich immer noch den Kommentator im Kopf hab, wie der 'und Tooor' bruellt; da haben sich auch bei mir die Emotionen geloest
Alle anderen Spiele, die ich live sehen konnte, waren leider nicht so mit Highlights gespickt, und das Spiel gegen Dortmund konnte ich nicht sehen, daher ist es in meinem Fall das Genua- Spiel geworden![]()

Für mich gab es da nichts. Am 33 Spieltag das 2 : 0 gegen Dortmund bleibt nur deshalb in Erinnerung, weil wir danach nicht mehr absteigen konnten.
Sonst war die Saison, trotz der 11 Siege, sehr arm an Höhepunkten. Auch das Spiel in Genua hab ich gesehen. Aber "vor der Saison" der einzige Höhepunkt das Tor von Rosenberg ? Was war danach? Trister Alltag, gerade so den Abstieg verhindert. Ich hoffe, daß die nächste Saison besser wird und wir uns wieder für Europa qualifizieren. Dann können die Höhepunkte an jedem Spieltag kommen.![]()
Das Pizarro-Interview nach dem Hinspiel in Dortmund: "Der kann nicht mehr bremsen"![]()

ja das war auch einfach Klasse das Interview![]()