[Swimmingpool] Sommerpausenchat (Eintritt FREI mit Ferienpass!!!)

hier mal ein gerücht:

bild.de

Die Wartezeit bis Anpfiff versüßen wir Ihnen mit einer Nachricht, die die Bundesliga zum Wanken bringt: Nach BILD-Informationen verhandelt Schalke 04-Trainer Felix Magath mit Brause-Klub RB Leipzig (4. Liga)!

Es hat ein Geheimtreffen in Salzburg gegeben, den Meistermacher, der den VfL Wolfsburg sensationell zur Meisterschaft 2009, und Schalke 04 nach nur einem Jahr aus dem Mittelfeld der Liga 2010 zur Vize-Meisterschaft führte. In den letzten Tagen hatte es immer mehr Unstimmigkeiten zwischen Magath und Schalke-Boss Tönnies gegeben. Gleich mehr bei BILD.de!

hier mal ein gerücht:

bild.de

Die Wartezeit bis Anpfiff versüßen wir Ihnen mit einer Nachricht, die die Bundesliga zum Wanken bringt: Nach BILD-Informationen verhandelt Schalke 04-Trainer Felix Magath mit Brause-Klub RB Leipzig (4. Liga)!

Es hat ein Geheimtreffen in Salzburg gegeben, den Meistermacher, der den VfL Wolfsburg sensationell zur Meisterschaft 2009, und Schalke 04 nach nur einem Jahr aus dem Mittelfeld der Liga 2010 zur Vize-Meisterschaft führte. In den letzten Tagen hatte es immer mehr Unstimmigkeiten zwischen Magath und Schalke-Boss Tönnies gegeben. Gleich mehr bei BILD.de!

Klasse Sache. Mit RB wird er auch wahrscheinlicher Meister als mit Schalke. :D

Ich empfehle "Harvey Wallbanger" für die heißen Tage!
Ein Glas O-Saft, dann je nach Risiko zwei Teile Vodka zu einem Teil Galliano! Mit vieeeeeeel Eis!

:cool:

Mööp! Und sonst so? :D

Ich düse gleich in die Stadt. Vielleicht sehe ich ja jemanden, der Ähnlichkeit mit irgendwem hat. Daraus kann ich dann gerne neue Transfergerüchte zaubern. :D

Moin Moin,

Ich weiss nicht wo ich es posten kann, aber in der Hamburger MoPo ist ein Artikel in dem steht das Inter mit Pech der CL-Sieg aberkannt werden könnte. Da geht es um 2 Fussballspieler die angeblich unter falschen Voraussetzungen von Inter eingekauft wurden.
demnach könnte Inter alle 3 Titel verlieren und Bayern wäre CL-Sieger, Deutschland hätte einen 4. CL Platz, werder bräuchte sich nicht mehr qualifizieren usw.

Kann da was drann sein ?

Grünweisse Grüße PicoSchütz

Back