Ich auch. :applaus:
Aber ich bin nett und verrate es euch. Ich trage Schuhgröße 46.
Und Allofs ist nach Südafrika unterwegs.![]()
Und kauft Ziegler!

Nein mal ehrlich weisst du (seninho) wirklich was oder ist dir auf der Arbeit langweilig???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. :applaus:
Aber ich bin nett und verrate es euch. Ich trage Schuhgröße 46.
Und Allofs ist nach Südafrika unterwegs.![]()

JuuuuuuuHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU:applaus::applaus:
OLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEE:applaus::applaus:
*fättfroi*:applaus::applaus:
ICH WEISS WAS WAS IHR NICHT WISST!!!!!:svw_schal:

man was für ein scheiss tag, immer transfermarkt gucken und werder.de und wieder kein neuer transfer![]()
hier mal ein gerücht:
bild.de
Die Wartezeit bis Anpfiff versüßen wir Ihnen mit einer Nachricht, die die Bundesliga zum Wanken bringt: Nach BILD-Informationen verhandelt Schalke 04-Trainer Felix Magath mit Brause-Klub RB Leipzig (4. Liga)!
Es hat ein Geheimtreffen in Salzburg gegeben, den Meistermacher, der den VfL Wolfsburg sensationell zur Meisterschaft 2009, und Schalke 04 nach nur einem Jahr aus dem Mittelfeld der Liga 2010 zur Vize-Meisterschaft führte. In den letzten Tagen hatte es immer mehr Unstimmigkeiten zwischen Magath und Schalke-Boss Tönnies gegeben. Gleich mehr bei BILD.de!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1087235:Klasse Sache. Mit RB wird er auch wahrscheinlicher Meister als mit Schalke.![]()
Mir wird der Magath von Tag zu Tag unsympathischer. Geht mir voll auf den Sack! Soll er doch im Sommerloch verschwinden und nicht wieder auftauchen...
"Platsch" :cool:

Werder soll sehr an einem gewissen Marko Marin interessiert sein. :18:
Spielt zur Zeit bei einem europäischen Topklub, warum sollte er wechseln?