Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eh grad am Missionieren bist, dann sag doch, dass Liverpool geiler ist als Man Utd![]()
Wenn du eh grad am Missionieren bist, dann sag doch, dass Liverpool geiler ist als Man Utd![]()

Hallo zusammen :bier:
von Planet Swans nach hier gelandet. Bin langjährige Swans fan und nicht ganz so lange Werder fan (aber immerhin über 10 Jahre) - bin gegen Stuttgart dabei aber gegen Bayern bin ich im Stoke - was für ein gespaltetes Leben!

Welcome!
Ob der google-Translate uns hier auch ein paar nette Addi-Zitate spendieren wird?![]()

Hallo! Ich bin Swans-Fan und hab' auch in Bremen gewohnt! Hab' Deutsch an der Uni studiert und war auch paar Mal im Weser-Stadion, ein tolles Stadion habt ihr da, und ne tolle Stadt auch!
Swansea- Fans nehmen überhand...
Ich glaub, ich muss mal welche von RAWK rüberholen
Herzlich Willkommen![]()
Da siehste mal, ich 'missioniere' in beide Richtungen!^^

Du hast erst dann missioniert, wenn der Man Utd- Fan auf die gute Seite der Macht übergetreten ist![]()

Du bist Luke Skywalker, schwinge mal ein bisschen dein Lichtschwert![]()

Du hast erst dann missioniert, wenn der Man Utd- Fan auf die gute Seite der Macht übergetreten ist![]()