Swansea City - der "Anti-Investoren-und-Schulden-Club"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo zusammen :bier:

von Planet Swans nach hier gelandet. Bin langjährige Swans fan und nicht ganz so lange Werder fan (aber immerhin über 10 Jahre) - bin gegen Stuttgart dabei aber gegen Bayern bin ich im Stoke - was für ein gespaltetes Leben!

Hallo! Ich bin Swans-Fan und hab' auch in Bremen gewohnt! Hab' Deutsch an der Uni studiert und war auch paar Mal im Weser-Stadion, ein tolles Stadion habt ihr da, und ne tolle Stadt auch!

Den habe ich eben selber "erfunden" und ins englische übersetzt, damit die Swansee Maggers was ich meine.

anspielung ist folgende: Unter "richtigen" Fußballfans werden die beiden Klubs aus dem Nordwesten nicht als Fußballklubs sondern als Zirkusnummern empfunden. Rekord dies und das und das Gehabe von ManU als bestem Kub aller zeiten auf der Welt und so. Da bekommt der Fußball keine Plattform sondern das drumherum.
Die L`Pool Anhänger geilen sich an ihrem "Kop" auf - das ist so wie die Dortmunder, die ständig mit der "Süd" rumprollen.

Da sind mir Vereine wie Pompey lieber, die sagen können, "Was wollen die denn? Wir haben den FA Cup 7 Jahre hintereinander verteidigt!"
Oder halt die Hammers, die seit 20 Jahren die Jugendakademie für die anderen Klubs spielen.

Back