SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Hallo, ich habe eine etwas kuriose frage. fahre mit zwei freunden die bayern fans sind nach münchen und habe über sie eine karte für das spiel bekommen. die karte ist aber für den bayernblock und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht eine möglichkeit kennt, in den gästeblock zu kommen. würde mich über die ein oder andere kreative idee freuen :).

lg tobi

Klar! Zieh Dir ne grün-weisse Lederhose nebst Grün-weissem Quastenhut an und hoff das sie Dich wegen Deiner grünen Raute nicht teeren und federn wenn sie am ende verloren haben :lol:

Hallo zusammen haben vor an dem Sonntag nach unserem Spiel in München den Doppelpass am Airport zu besuchen ... Jetzt sagen einige das man dafür Karten benötigt andere sagen man kommt auch so darein ... hat jemand von euch da erfahrung ??

Wir sind 2004 vor dem Münchner Rathaus von einem DSF Team angesprochen worden, ob wir am nächsten Tag zu der Sendung kommen wollen. Vielleicht mit vollem Equipment an einer zentralen Stelle in der Stadt postieren und warten...

Hallo zusammen haben vor an dem Sonntag nach unserem Spiel in München den Doppelpass am Airport zu besuchen ... Jetzt sagen einige das man dafür Karten benötigt andere sagen man kommt auch so darein ... hat jemand von euch da erfahrung ??

Wir waren im November 2005 samstags beim Spiel. Unser Flieger ging Sonntag nachmittags. Wir haben uns in die Nähe der Rezeption gestellt, damals brauchte man keine Karten....

Off Topic:

Sky zeigt gerade "Was für ein Spiel" mit Bayern - Werder 2004. Leider ist die erste Halbzeit schon durch. Aber wer es trotzdem nochmal genießen will, sollte einschalten.

Back