SV Werder Bremen vs. FC Bayern München

Hey ihr Lieben,

ich bekomm ein super Weihnachtsgeschenk(bzw vorher). Denn mein Freund hatte die Idee, dass wir zum Spiel nach München zusammen fahren.
Leider ist das Spiel ja auch noch nicht terminiert. Ab wann ungefähr gibt es einen genauen Termin? :) :confused:
Wer fährt auch zu den Bayern? Und wisst ihr ein gutes Hotel, was nicht zu teuer ist? :dance:

Danke im Vorraus :svw_applaus: :svw_schal: :applaus: :dance:

ist aber noch ein weilchen hin, meine liebe! ;)

das spiel wird meiner nach stattfinden entweder am 3.12. um 15:30 oder um 18:30Uhr. Sonntag scheidet aus, da in der anschließenden woche bayern in der cl-gruppenphase entweder di oder mi antreten muss.

hotels gibts in münchen einfach zu viele, ich mag holiday inns, accor-hotels hat auch verschiedene klassifizierungen am start. aber die hotels wissen auch dass an dem wochenende diese spitzenpartie angesetzt ist, und dazu ist noch adventswochenende, richtig günstig wirds daher wohl nicht, wenn man zusätzlich bedenkt was man an mietpreisen in münchen bezahlt. daher hotel(preise) vergleichen unter:

www.trivago.de

ich werde auch dabei sein!

Stehplätze sind ganz unten unterm Dach (2. Oberrang) und Sitzplätze eine Ebene tiefer (1. Oberrang) [beides gilt für die Gästekarten]

Jaaa, weiß ich doch. Aber man muss ja bald mal Ticket bestellen. In welchem Block ist es denn gut, lieber "yakult"? :)

das ticket bestellen scheint mir für dich fast zu spät zu sein.

als man alle auswärtsspiele bestellen konnte, habe ich es gemacht, die besteller der ersten 3 tage haben da auch noch vorteile, zusätzlich zu denen die mitglied, dk-inhaber sind oder nahe münchen wohnen.

also jetzt noch bei werder karten zu bestellen ist zwecklos. MMN

@ yal: richtige stehplätze gint es ähnlich wie in berlin auch in münchen nicht, jediglich ein gewissen kontingent wird als stehplätze für um die 15 euro verkauft, danach gibt es schon die ersten sitzplätze im 2.Oberrang.

mannoo... naja wir gucken mal, vll bekommen wir ja karten und sonst machen wir uns so ein schönes wochenende in münchen :):svw_applaus:

das spiel wird meiner nach stattfinden entweder am 3.12. um 15:30 oder um 18:30Uhr. Sonntag scheidet aus, da in der anschließenden woche bayern in der cl-gruppenphase entweder di oder mi antreten muss.

Hm, ich bin auch versucht, schon jetzt alles zu buchen für das Wochenende, muss nur noch 2-3 Mausklicks tätigen, je länger ich das verzögere, desto mehr darf ich draufzahlen. Was meint ihr, der Sonntag ist ja nahezu zu 100% ausgeschlossen als Spieltag, weil Bayern die Tage drauf CL spielt (oder?). Was ist mit dem Freitag? Kann mich grade nicht dran erinnern, dass Bayern neulichst Freitags gespielt hat, aber man weiss es ja nicht. Oder weiss jemand, wann die DFL den Plan fixiert?

Eigentlich möcht ich nur, dass jemand sagt, dass der Sonntag und Freitag definitv ausgeschlossen ist, damit mein Gewissen sich beruhigt ;)

bei nem freitag hätte die ARD (Sportschau) und auch SKY (wegen Konferenz am Samstag) ordentlich gemeckert. So ein Spiel muss einfach Samstag ausgetragen werden, auch wenn es schon ausnahmen gab, siehe der 2.Spieltag diesen Januar/vergangene Saison.

Was hast du den gebucht, Judo?

ich werde jedenfalls bald mit Nutella-Gutscheinen um mich werfen, wenn es an die Zugfahrt geht. Bei Übernachtungen verfüge ich ja über Vitamin B, abwr das kennt DanielWTM auch schon bestens. ;)

das ticket bestellen scheint mir für dich fast zu spät zu sein.

als man alle auswärtsspiele bestellen konnte, habe ich es gemacht, die besteller der ersten 3 tage haben da auch noch vorteile, zusätzlich zu denen die mitglied, dk-inhaber sind oder nahe münchen wohnen.

also jetzt noch bei werder karten zu bestellen ist zwecklos. MMN

@ yal: richtige stehplätze gint es ähnlich wie in berlin auch in münchen nicht, jediglich ein gewissen kontingent wird als stehplätze für um die 15 euro verkauft, danach gibt es schon die ersten sitzplätze im 2.Oberrang.

Ich wohne ihn Nürnberg und bekomme Regelmäßig absagen für Spiele gegen N oder M. Begründung lt. Hotline: Sie können nicht sicherstellen, dass ich kein Bayernfan bin der noch irgendwie ein Ticket will. (TROTZ DAUERKARTE IN BREMEN)

naja.. München ist gebucht.. mal auf die Absage warten

Ich wohne ihn Nürnberg und bekomme Regelmäßig absagen für Spiele gegen N oder M. Begründung lt. Hotline: Sie können nicht sicherstellen, dass ich kein Bayernfan bin der noch irgendwie ein Ticket will. (TROTZ DAUERKARTE IN BREMEN)

naja.. München ist gebucht.. mal auf die Absage warten

Was ist das denn für 'ne Begründung? :lol::stirn: Ich hab bisher IMMER Karten für diese beiden Spiele bekommen, auch als ich noch in Franken gewohnt hab.
Typisch Ticketcenter...

Was ist das denn für 'ne Begründung? :lol::stirn: Ich hab bisher IMMER Karten für diese beiden Spiele bekommen, auch als ich noch in Franken gewohnt hab.
Typisch Ticketcenter...

verstehe ehrlichgesagt nicht, dass man das mit sich machen lässt. wenn das wirklich so passiert ist, würde ich ordentlich wirbel machen. aber "typisch ticketcenter" scheint sich ja nun auch eingebürgert zu haben.

ich würde es dann versuchen, mit den fanbeauftragten ins gespräch zu kommne, die dann dementsprechend vermitteln und nachfragen koennen.

Kann mir einer von euch sagen, wieviel die Tickets so ungefähr kosten oder wieviel ihr letztes Jahr bezahlt habt?
Danke!

es gibt nur sitzplätze, aber ein kleines kontingent wird zu stehplatzpreisen verkauft. die liegen bei etwa 17 euro, dann gehts mit etwas über 30 weiter und nochmal n paar etwas über 40. das liegt dann an werdergebuehr und versand.
hier die ticketpreise: ich meine wir sind immer in den blöcken 245,246,347,346,345

http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/ticketing/preisliste11_12_080911.pdf

Danke! :tnx:
Hoffentlich komm ich noch an Karten.

Back