SV Werder Bremen-Trabzonspor/ 7.01. 19Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf jedenfall sieht man, dass es ne gute idee is clemens aufzustellen, weil der da hinten ordentlich rummeckert und dirigiert.

und zack wo ich es schreibe die nächste chance für trabzon.

ist korrekt aber bislang sehe ich nix von dem Effekt eines 2. sechsers.
Aus meiner Laiensicht würde ich eher dafür plädieren das Stammsystem einspielen zu lassen und Abläufe zu automatisieren als wieder umzukrempeln

aus meiner Sicht, haben einige unserer Offensivspieler ziemliche Defizite im Defensivspiel und daher für mich schon eine logische Folge das man auf ne Doppelsechs setzt. Da könnte sich dann auch Juno eher mit vorn einschalten. So meine Theorie. Ob das in der Praxis klappt:ugly:

also in Bezug auf Werder von ranrobben zu sprechen:ugly:

danke Herr Kommentator:p

aus meiner Sicht, haben einige unserer Offensivspieler ziemliche Defizite im Defensivspiel und daher für mich schon eine logische Folge das man auf ne Doppelsechs setzt. Da könnte sich dann auch Juno eher mit vorn einschalten. So meine Theorie. Ob das in der Praxis klappt:ugly:

korrekt das mein ich ja. Da man ihnen jetzt aber 2 6er zur Seite stellt kann man sich gut aus der Verantwortung ziehen.
Wichtig wäre es aber in der Stammformationen den Spielern per Video etc. zu zeigen was zu Gegentoren führte, wer wo geschlafen hat oder offensiv den Ball leichtfertig verloren hat.

Back