wohl ein Tannenbaum. sah aber nach Wiesenhof aus...
:daumen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wohl ein Tannenbaum. sah aber nach Wiesenhof aus...
:daumen:Liebe Tantekaethe!Ich habe mich nicht in Rage geredet.Ich bin nur nicht der Typ,der an das "Wird schon" glaubt.Wenn ich als Selbständiger nicht ständig neue konzeptionelle Überlegungen in die Tat umsetzen würde,wäre ich heute pleite!Wer auf dem Markt wirklich überleben will,-und das gilt insbesondere für das Profigeschäft in der BL-,der muß ständig die Meßlatte höher legen!Selbstzufriedenheit und "war doch schon ganz nett" kannst Du knicken,am besten gleich in die Tonne knallen!Dann hättest Du Dir evtl. mal die Mühe machen sollen und Dir nicht nur die letzten 2 Jahre anschauen sollen! Eben haargenau jene zwei Jahre, in denen es so beschissen und unstet lief wie die gesamten 10 Jahre davor nicht, mein lieber Schmielitz!
Aber dann wäre Dir wohl aufgefallen das Du Dich völlig grundlos in rage geredet hast, das geht ja nu auch nich
Im übrigen wurde dieser Optimismus auch größtenteils durch Loyalität zu Werder Bremen und viel Hoffnung getragen. Oder meinst Du wir hätten besser gespielt wenn wir User hier im Forum das Ende der Welt herbei geschrien hätten?
Jeder wahre Fan von uns hat glaube ich Befürchungen das die Rückrunde genau so shice anfängt wie die Jahre davor. Das Problem ist: Wenn wir jetzt schon damit anfangen rumzuflennen und mithelfen von aussen Unruhe heran zu tragen, dann bekommen wir erst recht auf die Fresse!
Dieses Stück "heile Welt" war es unter anderem die es ermöglichte hier in Bremen fast 10 Jahre lang überproportional herrausragende Ergebnisse zu erzielen. Mit "überproportional" meine ich den Erfolg in Relation zu vorhandenen Geldmitteln.
Aber das wollen einige Selbstdarsteller im nostradamus Stil hier im Forum ja gerne sich selbst zuliebe ausblenden. Und damit meine ich NICHT Dich, mein Bester!![]()

Liebe Tantekaethe!Ich habe mich nicht in Rage geredet.Ich bin nur nicht der Typ,der an das "Wird schon" glaubt.Wenn ich als Selbständiger nicht ständig neue konzeptionelle Überlegungen in die Tat umsetzen würde,wäre ich heute pleite!Wer auf dem Markt wirklich überleben will,-und das gilt insbesondere für das Profigeschäft in der BL-,der muß ständig die Meßlatte höher legen!Selbstzufriedenheit und "war doch schon ganz nett" kannst Du knicken,am besten gleich in die Tonne knallen!
Ich danke Dir aber sehr,daß Du mich nicht in die Schublade "Nostradamus" geschoben hast.Ich sehe keinen Weltuntergang für unseren Verein.Aber als Realist,für den ich mich halte,mahlen die Mühlräder zu langsam.Und ich werde nicht aufhören,eine gefährliche Selbstzufriedenheit oder Selbstgefälligkeit anzumahnen!
In diesem Sinne,liebe Tantekaethe![]()

:daumen:Komm,darauf saufen wir noch einenNa das ist doch mal ne andere Sichtweise die auch durchaus Ihre Berechtigung hat! Dafür bekommst Du von mir gleich zwei![]()
Was mich wirklich stört ist das nach den Jahren des Stillstandes (die Du völlig zu recht anmahntest) nun endlich der lang ersehnte und überfällige Umbruch erfolgt ist. Trotzdem geht das rumgemoser und negative gejammere hier im Forum unvermindert weiter. Das ist es was mich ankotzt! Lassen wir der sportlichen Leitung und dem neuen Team doch einfach mal die Zeit zu reifen. Das bringt mMn mehr als dieses krampfhafte Druck gemache.
!!!