Leider wird es keinen Punkt für uns geben, und weil nach dem Spiel alle fixundfertig rumheulen kommen auch keine weiteren 7 zum Klassenerhalt dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb dir Recht , wir brauchen jeden Punkt.Ich für meinen Teil bin da klar. Wir brauchen jeden Punkt. Pflichtsieg und fertig. Alles andere wäre wieder eine Heimspielenttäuschung.
Ansonsten den Platz um 10 Grad nach unten neigen Richtung Leipziger Tor und Boniface einwechseln. Wenn der ins Rollen kommt wird es vielleicht kein Tor, aber wenigstens nen Strike .... und dann zählt alles doppelt ...
Die sind auch individuell stark ... deshalb müssen wir morgen kollektiv stark sein ...Ich geb dir Recht , wir brauchen jeden Punkt.
Und da man nicht davon ausgehen kann ( ich zumindest ) ,daß man die Spiele gegen Hamburg,Köln, Augsburg zieht, wären unerwartete Punkte gegen Leipzig oder Dortmund schon gut .
Aber ich halte Leipzig für individuell zu stark.
wird zeit, daß deine prognose endlich mal umgesetzt wird - ich hoffe, heute!Dat knallt wede im Weserstadion![]()
wird zeit, daß deine prognose endlich mal umgesetzt wird - ich hoffe, heute!
..Ihr seid soo kreativ..Guter Einfall ..
Auf der Bank sitzen ua Schwarzwälder Kirschtorte, Erbsensuppe , Coca Cola und Toffifee.
Mein Tipp , 0 : 2 für die Brause.
..Ihr seid soo kreativ..
Ninja wird die Dosen im Alleingang abschießen.Die Verletzungen nehmen leider kein Ende... Frage mich, er bei der Offensive ein Tor schießen soll, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre ja richtig schön, wenn Njinmah und Grüll heute mal ein paar Buden machen würden, ich drücke die Daumen.Ninja wird die Dosen im Alleingang abschießen.