SV Werder Bremen - RB Leipzig (28. Spieltag)

Ich für meinen Teil bin da klar. Wir brauchen jeden Punkt. Pflichtsieg und fertig. Alles andere wäre wieder eine Heimspielenttäuschung.

Ansonsten den Platz um 10 Grad nach unten neigen Richtung Leipziger Tor und Boniface einwechseln. Wenn der ins Rollen kommt wird es vielleicht kein Tor, aber wenigstens nen Strike .... und dann zählt alles doppelt ...

Ich für meinen Teil bin da klar. Wir brauchen jeden Punkt. Pflichtsieg und fertig. Alles andere wäre wieder eine Heimspielenttäuschung.

Ansonsten den Platz um 10 Grad nach unten neigen Richtung Leipziger Tor und Boniface einwechseln. Wenn der ins Rollen kommt wird es vielleicht kein Tor, aber wenigstens nen Strike .... und dann zählt alles doppelt ...
Ich geb dir Recht , wir brauchen jeden Punkt.
Und da man nicht davon ausgehen kann ( ich zumindest ) ,daß man die Spiele gegen Hamburg,Köln, Augsburg zieht, wären unerwartete Punkte gegen Leipzig oder Dortmund schon gut .
Aber ich halte Leipzig für individuell zu stark.

Ich werde morgens schon nach Tarup fahren: Saisonvorbereitungstestspiele gegen den dortigen dänischen Petanque-Club.
Werder also nur mit WOW (immerhinque)

wird zeit, daß deine prognose endlich mal umgesetzt wird - ich hoffe, heute!

Ich bin immer noch der Meinung, dass ein gewisser User aus den Spieltagsthreads ausgeschlossen gehört.
IMG-0185.jpg

Werder Klamotten angezogen,
fertig zur Abfahrt,
der beste Moment ist, wenn ich aus den Tunnel komme,
ins Stadion blicke,
halte inne,
genieße den Augenblick,

suche die Reihe,
abklatschen, man kennt sich seit vielen Jahren, Smalltalk, Prognosen, Aufstellung,
Jan Delay, wenn ich an der Weser steh,
Schal hochhalten, mitgrölen,
Einlaufkinder,
endlich Anpfiff.
genieße die Fans,
Fußball ist so ein geiles Spiel,

und die Fans sind halt auch keine Troublemakers.

Der Kader gegen RB
bafkreif2y66zj4i3arvhykek7gttktppoce55ucqvrsvsyqfpra5za4ogi

Die Bank: Kolke - Sugawara, Mbangula, Milošević, Schmidt, Čović, Musah, Schmetgens

Coulibaly und Stage fallen mit muskulären Problemen aus.
Dafür muss dann der halbfitte Pieper spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Maximal ein Unentschieden. Werder spielt nicht gegen RB Leipzig sondern gegen den Global Player RB. Das alleine finde ich seit Jahren eine Unmöglichkeit vor dem Hintergrund der 50+ 1. Das Kartellamt lässt ja alles laufen.

Moin allerseits. Wenn ich gerade höre, dass Stage muskuläre Probleme hat dann frage ich mich (wie viele von uns), was die Trainer vom Thema Belastungssteuerung halten.

Pieper plötzlich wieder da...Sicher nicht komplett fit,aber wichtig da Coulibaly ausfällt
Unglaublich...
Verletzungen passieren bei uns
im Spiel
im Training
im Abschlußtraining
beim warm machen

Am besten jegliches Training aussetzen,Spieler vom Sofa in den Bus zum Stadion und mit Rollstuhl zum Spielfeld fahren,solange der Abstieg nicht vom Tisch ist..

Wird heut eh nix..
Vielleicht ein gutes Zeichen,immer wenn ich gegen Werder getippt habe bzw nur Unentschieden,hat Bremen 3 fach gepunktet..Heidenheim,Berlin,Wolfsburg.

Ein Punkt ist heute schon ne Überraschung..
Friedl und ein unfitter Pieper gegen
Baumgartner,Romulo,Nusa und Diomande..oh..oh

Back