Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
selbstverständlich, da eben die es möglich machen.

Es geht auch nicht darum, Wiesenhof gut oder schlecht zu finden, sondern deren Tat als gut oder schlecht zu bewerten. Ich weiss, es gibt Menschen, die damit Probleme haben, etwas als komplexe Objekte zu sehen.Tja aber ich finde eine gute Tat täuscht über den Rest nicht hinweg und rechtfertigt noch lange nicht, dass man die jetzt gut finden muß!![]()
Es geht auch nicht darum, Wiesenhof gut oder schlecht zu finden, sondern deren Tat als gut oder schlecht zu bewerten. Ich weiss, es gibt Menschen, die damit Probleme haben, etwas als komplexe Objekte zu sehen.

mannschaftspräsentation im stadion machen, damit das auch nur die leute sehen, die sich ne karte fürs spiel geholt haben. könnte man ja am tag der fans auch mal anders regeln...![]()

mannschaftspräsentation im stadion machen, damit das auch nur die leute sehen, die sich ne karte fürs spiel geholt haben. könnte man ja am tag der fans auch mal anders regeln...![]()

Zitat von äppelwoi;2995535:Na hoffentlich kriegt Wiesenhof mit seinem Stream in Sachen Stabilität ein bißchen mehr auf die Kette als Werder-TV eben bei der Teampräsentation. Alle paar Minuten neu laden zu müssen bis zum völligen Stillstand später bei den Interviews ist für ein kostenpflichtiges Angebot eigentlich nicht akzeptabel. Ich befürchte, das wird beim Spiel nachher nicht gerade besser werden, was den WerderTV-eigenen Stream angeht![]()