W
Westkurvenhocker
Guest
Zitat Werder.de zum Tag der Fans am 11.08.2012: "Die familienfreundlichen Eintrittspreise für diesen Vergleich mit dem Traditionsclub aus Birmingham betragen für Jugendliche bis zu einem Alter von 14 Jahren 5 Euro auf allen Plätzen, Erwachsene bezahlen 10 Euro für einen Steh- sowie zwischen 15 Euro und 25 Euro für einen Sitzplatz."
Also vor zwei Jahren war ich mit meinem Sohn da, Nordgerade Oberrang: Kosten 30 Euro für beide, heute gleiche Plätze 100 Euro. Oder hab ich irgendwo einen "Gedankenfehler"? Das hätte ich gern mal erklärt.
Also vor zwei Jahren war ich mit meinem Sohn da, Nordgerade Oberrang: Kosten 30 Euro für beide, heute gleiche Plätze 100 Euro. Oder hab ich irgendwo einen "Gedankenfehler"? Das hätte ich gern mal erklärt.
Ich hab allerdings auch Birmingham überlesen. 

Was soll denn der Vergleich? Ich finde 30 Euro für ein unbedeutendes Testspiel gegen eine vermutliche Chelsea C-Elf einfach zu viel! 10 Euro, maximal 15 Euro würde ich für so ein Spiel für einen Sitzplatz ausgeben, nicht mehr!! Gerade wenn man das Testspiel des "Tag der Fans" als Event für die ganze Familie definiert, sollten die Karten zwischen 10-30 Euro maximal kosten, egal ob der Gegner nun Chelsea oder Birmingham heiß! :wild: