Da kann ich ja nur froh sein, dass Du die Ticketvergabe nicht regelst
![]()
:daumen: Du kannst aber gern drei Punkte aus Darmstadt mitbringen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich ja nur froh sein, dass Du die Ticketvergabe nicht regelst
![]()

:daumen: Du kannst aber gern drei Punkte aus Darmstadt mitbringen.![]()

Hmmmm.... Wenn ich mir meine Auswärts-Stadion-Bilanz diese Saison angucke, wird das schwierig. Aber der Wille ist natürlich immer da![]()

Nicht nur für die Kids....Rigobert Gruber war auch vor meiner Werderzeit...

Ich habe es nicht nachgeforscht, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat Werder das letzte Auswärtsspiel 1983 (?) in Darmstadt mit 3:1 gewonnen.
Damals war Rigobert Gruber Vorstopper (der leider dort wegen einer Notbremse die rote Karte sah) - trotzdem konnte der Auswärtssieg gefeiert werden.
Für die Kids: Rigobert Gruber war damals so wichtig für die Mannschaft wie in der früheren Vergangenheit Naldo.
Hier haste alle Spiele gegen Darmstadt: http://www.fussballdaten.de/vereine/werderbremen/darmstadt98/

Völlig überflüssige Mannschaft in Liga 1. Das einzig positive an Darmstadt ist, dass die unsere Chancen auf einen Nichtabstieg im nächsten erhöhen. Ansonsten könnte ich auf die gerne verzichten.
Was sind denn deine Kriterien, ob eine Mannschaft in Liga 1 überflüssig ist?Konkurrenzfähigkeit, Stadion, Mitgliederzahlen/Fanbasis, persönliche Sympathien.Was sind denn deine Kriterien, ob eine Mannschaft in Liga 1 überflüssig ist?
Konkurrenzfähigkeit, Stadion, Mitgliederzahlen/Fanbasis, persönliche Sympathien.
1.Konkurrenzfähigkeit sehe ich null gegeben. Auch wirtschaftlich nicht, auf Grund der kurzen Distanz zu Frankfurt.
2. Kleine Ronzbude. Nichts überdacht --> scheiß Atmosphäre. Nervige Anreise. Schafft es sogar das KSC Stadion in seiner Beschissenheit zu übertreffen und ich dachte mal, das sei nicht mehr möglich. Zumindest in Liga 1.
3. Der Dorfverein bei mir hat vermutlich auch nicht weniger Mitglieder. Fans kommen und gehen. Denke da gibt es einige Vereine mit mehr Potenzial.
4. Hessen. Mehr braucht es nicht um den Verein stark negativ zu attributieren.
5. Lilien. Das is wie Grid-Boys in der F1.....

Völlig überflüssige Mannschaft in Liga 1. Das einzig positive an Darmstadt ist, dass die unsere Chancen auf einen Nichtabstieg im nächsten erhöhen. Ansonsten könnte ich auf die gerne verzichten.

Sofern sie am Ende hinter euch landen.![]()

Darmstadt hat Stand HP aktuell über 2000 Mitglieder.![]()