Die "bessere Drittligamannschaft" hat immerhin IN SCHALKE (gegen die wir vor einer Woche sang- und klanglos zuhause 0:3 verloren haben...) gepunktet, und das absolut nicht unverdient.
Und wenn ich mir betrachte, mit welchen (finanziellen) Mitteln die ZWEI DIREKTE AUFSTIEGE NACHEINANDER geschafft haben und wie die in den ersten beiden BL-Spielen aufgetreten sind, dann ziehe ich meinen (nicht vorhandenen

) Hut vor denen!
Und nicht ein Hecking, Guardiola oder Klopp sind für mich der Trainer des Jahres, sondern ein DIRK SCHUSTER!
Die Mannschaft besteht überwiegend aus woanders aussortierten und abgeschobenen Spielern, Spieler, die wenn sie hier im Forum jemand vorgeschlagen hätte, derjenige wohl gekreuzigt worden wäre.
Nochmal zu oben zitierten User: Wenn Werder am 22.09 in Darmstadt so überheblich auftretet wie Du hier abfällig über Darmstadt spottest, dann Gute Nacht Werder...
Mir ist selber klar, das es Darmstadt natürlich sauschwer haben wird, die Klasse zu erhalten. Das wäre imho auch ein wahres Fußballwunder. Dennoch haben die mehr als nur meinen Respekt, die haben ein wahres Fußballmärchen in den letzten Jahren vollbracht. Und die werden noch mehr Punkte holen als manch einer hier glaubt.
Das ist Begeisterung, Freude, Leidenschaft pur, was die abliefern. "Dinge", die ich von Werder in den letzten Jahren kaum mal gesehen habe...