G
gelöscht
Guest
ist ok. da kommt auch was zu mir r[ber. aber nen wechselgesang will ich trotydem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ok. da kommt auch was zu mir r[ber. aber nen wechselgesang will ich trotydem.

Also bis nachher! Stimmbänder vorher nochmal ölen.... :applaus:

Gebt Gas! Wir sind heute in der West und werden uns nicht lumpen lassen![]()

dafür!Könnte der Boykott nicht auf alle Spiele ausgeweitet werden?
Bis aufs Ergebnis ein richtig angenehmer Stadionbesuch ohne Dauer-Sing-Sang-Gestammel-und-Gemurmel. Der spielsituationsabhängige Support der Anwesenden war ganz ok, dafür das er völlig unkoordiniert von Einzelnen angefangen wurde.
Mit frostigen Grüßen
Peter
Könnte der Boykott nicht auf alle Spiele ausgeweitet werden?
Bis aufs Ergebnis ein richtig angenehmer Stadionbesuch ohne Dauer-Sing-Sang-Gestammel-und-Gemurmel. Der spielsituationsabhängige Support der Anwesenden war ganz ok, dafür das er völlig unkoordiniert von Einzelnen angefangen wurde.
Mit frostigen Grüßen
Peter
Wenn denn dann nicht nur 20 % der Ost das Maul aufbekommen würden, könnte es wohl ein ziemlich perferkter Fussballsupport werden. Nur wenn die OK mit 80% Leuten gefüllt ist, die in Ruhe Fussball schauen wollen und ab und an mal Meckern, weil sie ja Freistöße und alles andere eh besser könnten, dann taugt das alles nichts.
Ich fand's richtig schlecht für ein so wichtiges Spiel. Der Wechselgesang war gewohnt gut (wäre noch besser mit den Ultras gewesen). "Werder Werder" war auch nicht lauter als sonst. Nur häufiger. "Steht auf wenn ihr Bremer seid" hat einmal ganz gut geklappt. Das klappt aber immer bei Europapokal-Spielen. Ansonsten war nicht viel. Zwischendurch einfach nur totenstille.
Ich denke auch das kann wachsen mit der Stimmung. Wenn es sportlich so läuft wie jetzt, wird man immer viele Moserer und Nörgler haben. Das war früher nicht anders. Das mit den Nörglern könnte die Mannschaft abstellen. ;-)
Leider werden wir beim nächsten Heimspiel wieder mit Voodoo-Gemurmel drangsaliert und müssen bei Rückstand "Deutscher Meister SVW" ertragen....
Frostige Grüße
Peter

Ich denke auch das kann wachsen mit der Stimmung. Wenn es sportlich so läuft wie jetzt, wird man immer viele Moserer und Nörgler haben. Das war früher nicht anders. Das mit den Nörglern könnte die Mannschaft abstellen. ;-)
Leider werden wir beim nächsten Heimspiel wieder mit Voodoo-Gemurmel drangsaliert und müssen bei Rückstand "Deutscher Meister SVW" ertragen....
Frostige Grüße
Peter
aufzureißen nerven (das muss einem mal bewusst werden).
aufreissen für Werder hat das ganze für mich nichts zu tun. M.E. Selbstbeweihräucherung. Dem Heini auf dem Zaun scheint das Spiel ziemlich egal zu sein und denen die sich hinter 90 Minuten Fahnen schwenken und Dauerjohlen verstecken kann es auch kaum um das Fußballspiel gehen. Davon sieht man in dem Block ja nicht sehr viel.Also meinetwegen darf Werder gern auch die BL-Preise anziehen, wenn das zum Komplettboykott der Ultras führt.![]()
Ich finde lediglich den Boykott der "Feier-mich-selbst-egal-was-auf-dem-Spielfeld-los-ist-- Fraktion" toll. Der könnte meintwegen anhalten.