Egal wer sich gegen die SL äussert, immer wird im Namen der Fans gesprochen.
Wird genug Fans geben die mehr Interesse an Top Spielen haben als an dem Liga Betrieb gegen Vereine die 1/10 Budget haben. Die meisten Vereine der bisherigen Gründungsvereine kommen aus England - dachte immer die englischen Fans stehen bevorzugt auf nationalen Fussball.
Von mir aus kann man die Top Vereine von der "restlichen" Fussballwelt trennen.
Ob die SL Vereine bereit wären auf ihre Landesliga zu verzichten ?
Und anders rum, machen die Verbände ernst oder kommt irgendwann eine Einigung ?
FIFA, UEFA, DFB sind sich noch einig, mal sehen wie sich die Meinungen ändern wenn ein Verband ein Teil vom Kuchen angeboten bekommt.
Rechtlich dürfen die Vereine eine SL gründen, sollen sie es halt machen.
Das Geld ist im Fussball schon da - jetzt wirkt es sich halt aus.
Die Verbände setzen Milliarden um, war doch klar das andere auch mitverdienen wollen.
Wird genug Fans geben die mehr Interesse an Top Spielen haben als an dem Liga Betrieb gegen Vereine die 1/10 Budget haben. Die meisten Vereine der bisherigen Gründungsvereine kommen aus England - dachte immer die englischen Fans stehen bevorzugt auf nationalen Fussball.
Von mir aus kann man die Top Vereine von der "restlichen" Fussballwelt trennen.
Ob die SL Vereine bereit wären auf ihre Landesliga zu verzichten ?
Und anders rum, machen die Verbände ernst oder kommt irgendwann eine Einigung ?
FIFA, UEFA, DFB sind sich noch einig, mal sehen wie sich die Meinungen ändern wenn ein Verband ein Teil vom Kuchen angeboten bekommt.
Rechtlich dürfen die Vereine eine SL gründen, sollen sie es halt machen.
Das Geld ist im Fussball schon da - jetzt wirkt es sich halt aus.
Die Verbände setzen Milliarden um, war doch klar das andere auch mitverdienen wollen.
) an. Macht mir dann immer noch mehr Spaß als die sog Top Clubs zu unterstützen. Weiß nicht wie eingefleischt die Fans dieser Mannschaften sind, dass sie blind alles mitmachen. Aber das scheint wohl das Kalkül zu sein.
in der Hose haben und die dort teilnehmenden Vereine ausschließen. Ob es den "Großen" dann irgendwann noch Spaß macht? .... aber um Spaß geht es ja eh nicht bei dem Konstrukt!