Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Linienrichter (vor der Süd) schielte doch, hat der einmal etwas richtig gesehen???![]()

ich kann die ,,unparteiischen schiedsrichter" echt kein stück mehr verstehen. Bin seit 10 min wieder daheim und weiß immer noch nicht, was ich von der Einstellung der Spieler halten soll....
Ich habe niemanden von den Aktionisten gesehen.
hat jemand etwas mitbekommen?![]()
Ich habe niemanden von den Aktionisten gesehen.
hat jemand etwas mitbekommen?![]()
Sowas hat man nun von "freier Meinungsäußerung".
Die Flyer sind das Papier nicht wert... ignorieren oder vernichten!
Unterstützt die Mannschaft! Unterstützt den Trainer! Unterstützt Werder!
wirklich klasse dann unterstütz die mal. Angeblich hat denen jemand eine Karton mit Flyern geklaut....
Und dann waren sie wohl noch zu "unfähig", für die restlichen Flyer wirklich was zu organisieren (Auto mit den Flyern parkte zu weit weg?!)
wie man sieht intressiert euch das ganze doch schon oder? :applaus:
auf den schiri heute schuld zu geben ist nicht der richtige weg wenn es 1:2 ausgegangen wär ok, aber bei dem ergebnis naja
natürlich hatten wir diese saison extrem viele schlechte schiri leistungen und auch ich wäre für videobeweiß etc aber naja 2 punkte aus dem Wob Hinspiel verloren, nen punk im hsv rückspiel verloren, gegen h96 hinspiel nen punkt verlore usw![]()
Angeblich hat denen jemand eine Karton mit Flyern geklaut....
Und dann waren sie wohl noch zu "unfähig", für die restlichen Flyer wirklich was zu organisieren (Auto mit den Flyern parkte zu weit weg?!)

Das mit dem klauen finde ich ehrlich gesagt weniger witzig.
Das ist da dann auch nicht der richtige Weg.

Das mit dem klauen finde ich ehrlich gesagt weniger witzig.
Das ist da dann auch nicht der richtige Weg.

wie man sieht intressiert euch das ganze doch schon oder? :applaus: besser so wie die es vor hatten als hier die ganzen ja und amen sager.
Brych hat selten eine klare Linie in seiner Arbeit, meine Meinung. Auch heute: was er abpfeift und was er laufen lässt ist total durcheinander.
Kennt jemand seine Werder-Stats? Gefühlt verlieren wir unter dem immer.
Nur die Abseitsentscheidungen, die waren leider korrekt. Ein mal zu spät gespielt, einmal blöd gelaufen.