Stopp! Der Umbruch ist gescheitert...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann die ,,unparteiischen schiedsrichter" echt kein stück mehr verstehen. Bin seit 10 min wieder daheim und weiß immer noch nicht, was ich von der Einstellung der Spieler halten soll....

Brych hat selten eine klare Linie in seiner Arbeit, meine Meinung. Auch heute: was er abpfeift und was er laufen lässt ist total durcheinander.
Kennt jemand seine Werder-Stats? Gefühlt verlieren wir unter dem immer.

Nur die Abseitsentscheidungen, die waren leider korrekt. Ein mal zu spät gespielt, einmal blöd gelaufen.

auf den schiri heute schuld zu geben ist nicht der richtige weg wenn es 1:2 ausgegangen wär ok, aber bei dem ergebnis naja ;)

natürlich hatten wir diese saison extrem viele schlechte schiri leistungen und auch ich wäre für videobeweiß etc aber naja 2 punkte aus dem Wob Hinspiel verloren, nen punk im hsv rückspiel verloren, gegen h96 hinspiel nen punkt verlore usw :(

ich kann die ,,unparteiischen schiedsrichter" echt kein stück mehr verstehen. Bin seit 10 min wieder daheim und weiß immer noch nicht, was ich von der Einstellung der Spieler halten soll....

Was war denn bitte falsch an den Schiedsrichterentscheidungen, das Tor wurde klar aus dem Abseits erzielt und nur weil Arnautovic permanent mit den Entscheidungen hadert, lagen die Offiziellen daneben.

Sowas hat man nun von "freier Meinungsäußerung".

Die Flyer sind das Papier nicht wert... ignorieren oder vernichten!

Unterstützt die Mannschaft! Unterstützt den Trainer! Unterstützt Werder!

:D wirklich klasse dann unterstütz die mal.

und das der schiri heute schuld sein soll ist genauso lachhaft. wieso soll man jetzt aus einer mücke einen elefanten machen ? dann hätten wir halt 1:3 verloren, na und ? was bringt das denn bitte.

wie man sieht intressiert euch das ganze doch schon oder? :applaus:

Natürlich. Kann die Aktion ansich ja auch nachvollziehen (auch wenn ich es nie so mitmachen würde). Den Zeitpunkt allerdings kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen, da es mMn aktuell absolut kontraproduktiv ist.

Zudem ist es dann aber sehr witzig, dass von der Seite der "Aktivisten" gegen die Gegner der Aktion vorher gepöbelt wurden von wegen "FB große Fresse, aber sonst nichts geschissen bekommen" und nun selber (nicht wegen des Diebstahls) voll auf die Fresse zu bekommen, da man es nicht richtig geplant hat.

Zu deinem Nachsatz:
Da haben wir es wieder. Schwarz/weiß-Denke.

auf den schiri heute schuld zu geben ist nicht der richtige weg wenn es 1:2 ausgegangen wär ok, aber bei dem ergebnis naja ;)

natürlich hatten wir diese saison extrem viele schlechte schiri leistungen und auch ich wäre für videobeweiß etc aber naja 2 punkte aus dem Wob Hinspiel verloren, nen punk im hsv rückspiel verloren, gegen h96 hinspiel nen punkt verlore usw :(

ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Am Schiedsrichter lag es ganz bestimmt nicht! Klar gab es die ein oder andere fragwürdige Entscheidung (z.B. "Abseitstor" von Arni) dennoch wären wir gut beraten die Spieler in die Pflicht zu nehmen! An der Aufstellung lag es mMn auch primär nicht! Bei dieser Einstellung zum Beruf kannst Du aufstellen wen Du willst und da kannst Du auch trainieren lassen wie Du willst, wer nicht will der will nicht und wer nicht will gehört nicht in den Profikader! Meine Meinung!

Fazit: Jetzt gehört rigoros ausgemistet! EGAL wer nicht will: Ab in die zweite Mannschaft! Diejenigen die mitziehen spielen, der Rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst! Und WENN unsere Diven dann den Verein wechseln wollen: HEY! Umso besser! Dann sind wir diese lustlosen, verzogenen, verwöhnten Affen endlich los und können endlich befreit von vorne anfangen und zwar mit Spielern die wirklich MITEINANDER wollen und SPAß am Fussball haben!

Der Trainer ist gescheitert, der Umbruch ist gescheitert und die ersten lauten Rufe "...wir haben die Schnauze voll..." waren zu hören, die Stimmung ist endgültig gekippt - und heute konnte man vernehmen, dass der Trainer seinen Rücktritt angeboten hat, das sollte die Vereinsführung direkt aufgreifen und zum Saisonende umsetzen. :applaus:

Brych hat selten eine klare Linie in seiner Arbeit, meine Meinung. Auch heute: was er abpfeift und was er laufen lässt ist total durcheinander.
Kennt jemand seine Werder-Stats? Gefühlt verlieren wir unter dem immer.

Nur die Abseitsentscheidungen, die waren leider korrekt. Ein mal zu spät gespielt, einmal blöd gelaufen.

Dieso info war gestern bei Sky vor den Spiel mit. Zuhause (9 Spiele) hatten wie vor Gestern mit ihn als Schiri nie verloren.

Back