Keiner brauch diese flyer wir brauchen nur unsere stimme mit lautsprechern und trommeln zum anfeuern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn es schon nicht von dir ist, dann frage ich dich ob das in deinen Augen eine gerechte Sache ist?
:unfassbar:
Kein Wunder, dass Du aus Hamburch kommst.:unfassbar:
![]()

Neugierig war ich nun auch und hab noch ein wenig in der Facebook Gruppe rumgeschnuppert. Sorry, aber wenn da Nazis wichtige Kommentare abgeben sollten, dann wird's immer bescheidener die ganze Geschichte.
Ich kenne den Typen nicht und erlaube mir erst mal keine Vorurteile. Ihm gefallen bei Facebook aber Seiten wie: "KinderZimmer-Terroristen" , "Deutschland gegen Multi-Kulti" , "Die Wehrmacht".
... Weiteres erspar ich mir dazu erst mal. Bringt im Netz nichts und hat mit dem Thema ansonsten eigentlich nichts zu tun.
Von wem ist da jetzt die Rede?
Vielleicht kann so eine Aktion sich positiv auf die Stimmung im Stadion auswirken. Da ich davon ausgehe, dass alle, die heute ins Stadion gehen, wissen, worum es geht und die Mannschaft unterstützen wollen. Dann sollen sie sich gegen diese Aktion heute stellen und lautsatrk und permanent die Mannschaft unterstützen. Der Scherbenhaufen kann später gesammelt werden. In Mainz bewirkte die Gegenfraktion, dass die Mannschaft noch mehr supported wurde, weil man sie übertönen wollte.
Alles auf Sieg![]()

Auf dem Flyer steht doch gar nicht, dass die Mannschaft nicht unterstützt wird oder habe ich da was übersehen?![]()
Auf dem Flyer steht doch gar nicht, dass die Mannschaft nicht unterstützt wird oder habe ich da was übersehen?![]()

Polen ist schon länger offen. Was meinste denn damit?
Zur Info
Morgen werden vor dem Spiel Flyer mit folgendem Inhalt verteilt:
-----------
Gerade auf Facebook entdeckt... (nein, die Idee und die Umsetzung stammen nicht von mir)
Übrigens: Heute war in Bremen der Schiedsrichter kein Werder-Freund! Ich sage nur: Brille Fielmann fehlte