Meines Wissens meinte er mit der Aussage die Fans, welche ihre ehemaligen Spieler 90 Minuten auspfeifen (Gladbach fällt mir da ein).
Oder Werder mit Klose?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meines Wissens meinte er mit der Aussage die Fans, welche ihre ehemaligen Spieler 90 Minuten auspfeifen (Gladbach fällt mir da ein).

Stimmung kam im TV wirklich schlecht rüber.
Mehr fahnengeschwenke als Gesang. Und wenn was gesungen wurde dann über 20 Minuten, so war zumindest das Empfinden.
Naja, hoffe dass es im Sommer besser wird bzw. wenn die OK ans Spielfeld rangezogen wurde und der Spielertunnel verlegt ist. Vllt. tut sich dann ja mal die ganze OK zusammen und nicht nur Block 60 etc.
Oder Werder mit Klose?![]()
. Aber da hat Klo$e ja auch einen nicht unwesentlichen Anteil dran. Das ist das Topic.Kann auch sein. Aber da hat Klo$e ja auch einen nicht unwesentlichen Anteil dran.
Egal, BTT

Naja Niemeyer hat in etwa auch gesagt, dass Twente einer der besten Kulissen in Holland hat. Und da war ich am Donnerstag schon sehr enttäuscht.Nach dem Spiel gegen Enschede hat Niemeyer etwas gesagt, was mich nachdenklich gemacht habe. Finde jetzt leider nicht den Link, wo ich das gelesen habe, aber er sagte so etwas wie "Von den Fans hier können sich einige Deutsche Fans mal ne Scheibe abschneiden. Hier werden z.B. keine ehemaligen oder eigene Spieler ausgepfiffen."
Mag er damit "u.a." unsere Anhänger gemeint haben?![]()
Auch zu Spielbeginn hat man erstmal ein Lied aus dem Ultrarepertoire zu hören bekommen.
Auffällig war, dass bei einem einfachen "Ole SV Werder Ole Ole" eine Menge auf den Rängen mitgemacht haben. Lieder wie "La la la la la, .... SV Werder Bremen ... schönste Stadt ... (klatsch klatsch klatsch)", sorry, aber mehr konnte ich nicht verstehen, sind von der Melodie richtig gut, aber kommen nicht an, weil keiner, außer den engagierten Fans in der Ost, den Text kennt.

Von der Stimmung im Gästeblock war ich dagegen positiv überrascht (Ausnahme: Feuerwerkskörper
). Es wurde zwar nicht 90 Minuten durchgesungen, aber das, was angestimmt wurde - vorwiegend kurze Schlachtrufe und Gesänge - war relativ laut und vor allem einheitlich.Ab und zu wurde es aber doch laut im Stadion:
- Adler ist nervös
- Schieber, Schieber, Schieber
- bei schon den kleinsten Fehlern von Özil oder Boro
Über den Gegner zu schimpfen ist ja jetzt nicht schlimm, nur verstehe ich nicht warum manche Leute sich nur darauf beschränken.
Ich saß am Sonntag auf der West oben und mein Eindruck von der Stimmung bestätigt das, was in den vorigen Beiträgen beschrieben wurde. Bei uns kam von der Ost so gut wie gar nichts an - ab und an mal ein Schlachtruf und ein Dauergesangs-Fetzen, und damit hatte es sich. Für ein zwar nicht hochklassiges, aber spannendes Spiel gegen den Tabellenführer war das viel zu wenig...Von der Stimmung im Gästeblock war ich dagegen positiv überrascht (Ausnahme: Feuerwerkskörper
). Es wurde zwar nicht 90 Minuten durchgesungen, aber das, was angestimmt wurde - vorwiegend kurze Schlachtrufe und Gesänge - war relativ laut und vor allem einheitlich.
Die Leute wollen Grölen und emotionen die durch das Spiel enstehen singen oder grölen und nicht das Liedgut hoch und runter singen, wenn was auf dem Platz passiert müssen dem entsprechend Lieder kommen. Die Lieder die gesungen werden sind ja nicht schlecht oder so aber sie sind nicht Spielbezogen. Das Leverkusen Spiel war doch ein perfektes Beispiel dafür!!! Oder warum wird es so laut wie bei Liedern wie Ihr werdet nie Deutscher Meister etc. und nicht bei dem Rest?