Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Dumm ist der, der dummes tut......oder schreibt!

Ein Filmkenner...

Meine Mama sagt immer, das Leben ist wie ne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt...

Zum Thema:

Pfiffe, Buuuh-Rufe u.ä. sind immer daneben... Was erreicht man dadurch? Nichts! Man wird damit auch nie was erreichen. Pfiffe usw. sind scheiße und bringen die Mannschaft oder den einzelnen Spieler nicht weiter. Wenn man den eigenen Spieler oder die eigene Mannschaft auspfeifft, dann zieht man sie runter. Wenn man dagegen aufopferungsvoll hinter der Mannschaft steht, sie anfeuert, dann läuft das Spiel auch besser. Also:

Pfiffe- Buuuh-Rufe etc.: ziehen Spieler und Mannschaft runter = SCHLECHT
Unterstützung, Anfeuerungen: bauen Spieler und Mannschaft auf = GUT

Somit kann ich nur eines sagen: Jeder im Stadion sollte hinter seiner Mannschaft stehen, sie anfeuern, einzelne Spieler durch Namensrufe hervorheben. Damit erreicht man was. Pfiffe usw. bringen Unsicherheit. Wer pfeiffen will, soll den Gegner auspfeiffen. Aber die eigene Mannschaft? Sorry, das geht garnicht!

In diesem Sinne... Auf gehts Werder schießt ein Tor...

:svw_schal:

Bin kurz vor Ende der 1.Halbzeit aus der Ostkurve weg nach Hause.
Hier kann ich das Spiel wenigstens auf SKY sehen, was ich im Stadion nicht kann. War 16:00 im Stadion, und die Osatkurve war mal wieder völlig überfüllt.
Es kann nicht sein, das wir zahlen - aber nichts sehen können.
Werde gleich ne Mail an Werder schreiben, und mein Geld zurückverlangen.
Es ist immer das gleiche!!! Mehr Leute als Platz in der Kurve.
An Sicherheitsvorschriften scheint sich Werder wohl nicht zu halten.
Und zu den ELKO-Typen brauche ich nichts zu sagen!!! Wie immer!!!
Lassen meine Freunde in die 60 - mich aber nicht!!! Angeblich zu voll!!! Aber andere nach mir kommen rein!!! WARUM??? Zum Kotzen!!!
Werde mir ab dem nächsten Spiel wohl ne Sitzplatzkarte für die mal wieder nur halbvolle Westkurve kaufen. Dann sehe ich wenigstens was!!!
In der Sache muss sich was ändern!!!

Hier kann ich das Spiel wenigstens auf SKY sehen, was ich im Stadion nicht kann. War 16:00 im Stadion, und die Osatkurve war mal wieder völlig überfüllt.
Lassen meine Freunde in die 60 - mich aber nicht!!! Angeblich zu voll!!! Aber andere nach mir kommen rein!!! WARUM??? Zum Kotzen!!!
Werde mir ab dem nächsten Spiel wohl ne Sitzplatzkarte für die mal wieder nur halbvolle Westkurve kaufen. Dann sehe ich wenigstens was!!!

Wie oft willst du das denn noch posten? Sorry, aber langsam nervt es, wenn man diesen Post in eigentlich jedem Thema findet.

:lol::lol:

60,62 sind in der Regel immer sehr voll, so dass man da immer mindestens 2reihig steht...die 50er sind doch sehr überschaubar, da kannst du dich nächstes Mal hinstellen. Wieso hast du denn nichts gesehen? Bist du nicht hoch gewachsen oder waren wieder die bösen Fahnen schuld?

Ne leere Ostkurve wär ja auch nicht schön !?!
:p

Ja, bitte? Was denn :stirn: ? Musst schon schreiben, was du damit genau meinst und an meinem Beitrag auszusetzen hast. Hast übrigens ne PN.

Müll das Forum nicht mit so einer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll...:rolleyes:

:rolleyes:

Abgesehen davon, dass man so nicht miteinander redet, würde ich an deiner Stelle in der Hinsicht verdammt kleine Brötchen backen.

Insbesondere dann, wenn man es selbst nicht verträgt und zu den Mods rennt, wenn sich andere User über dein massenhaftes Erstellen sinnloser Threads beschweren. Das müllt das Forum nämlich ungleich schlimmer zu.

Müll das Forum nicht mit so einer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll...:rolleyes:

:rolleyes:

Warum regen sich denn hier alle so über ihn auf? Seine Freunde stehen im 60er, er wird nicht hineingelassen, dafür dürfen danach dann wieder welche rein, wenn ich das so richtig verstanden habe. Da möchte ich mal wissen, wer sich in so einer Situation nicht aufregt!

Zum Rest muss ich Judo rechtgeben. Wer das ganze Spiel komplett ohne Sichtbehinderung sehen will, sollte eben in die 50er.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass dies ist der richtige Platz ist, um über diese Problematik zu sprechen.

Dass man zu Beginn des Spiels auf den Gängen steht und nichts sehen kann, musste ich in den letzten Wochen häufiger erleben - heute bin ich zuhause geblieben, weil ich stark erkältet bin. Dieses Problem existiert verrückterweise nicht nur auf der rechten Seite (Blöcke 60, 62, 64), sondern auch links.
Für mich stellen sich die Ursachen folgendermaßen dar:
- zu viele Leute wollen nicht verstehen, dass man in der Ostkurve zweireihig steht (/stehen muss)
- die Leute in den Gängen gehen mit zu wenig Entschlossenheit in die Reihen, denn sie selbst sehen ja noch etwas
- (für mich entscheidend) die Ordner helfen nicht nach, meiner Meinung nach müssten sie ermitteln, wo noch Kapazitäten sind und die Leute dorthin schieben.

Wobei man ja auch nicht weiss, warum er nichts gesehen hat?

Hast ja auch recht, dass man sich dann aufregt - würde mir auch sicher nicht anders gehen. Aber nach Hause würde ich dennoch nicht gehen...dann würde ich es so hinnehmen, auch wenn es unfair ist und mich dann eben woanders hinstellen und dann die Chance in der Pause wahrnehmen, mich dahin zu stellen, wo meine Freunde stehen. Aber jedem das Seine.

die Stimmung war so unterirdisch schlecht, schlimmer gehts echt nicht mehr....
Das war echt Katastrophe , selbst Gesänge wie ,,Forza SVW, ,,schiesst ein Tor für uns'' wurden nicht laut, nen ca. zehnminütiges ,,allez allez allez... svw'' zu Beginn der zweiten HZ hat dann auch den letzten Rest einschlafen lassen.
Schön auch wieder das hoch-runter Gepöbel bezüglich der einen großen Fahne....

die Stimmung war so unterirdisch schlecht, schlimmer gehts echt nicht mehr....
Das war echt Katastrophe , selbst Gesänge wie ,,Forza SVW, ,,schiesst ein Tor für uns'' wurden nicht laut, nen ca. zehnminütiges ,,adi adi adi... svw'' zu Beginn der zweiten HZ hat dann auch den letzten Rest einschlafen lassen.
Schön auch wieder das hoch-runter Gepöbel bezüglich der einen großen Fahne....

:tnx: Die Stimmung ist ja sowieso prinzipiell eher bescheiden, aber heute fand ich's ganz besonders schlecht

Back