Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
nein, natürlich nicht. vielleicht lehn ich mich damit zu weit aus dem fenster, aber eigentlich ist doch jeder fangesang irgendnem "populären" musikstück entlehnt oder nich?

das nebelhorn is schon in ordnung. warum sollte man denn zum torjubel animiert werden müssen? irgendwie geht das doch an der sache vorbei, wobei ich sagen muss, dass ich die tormusik in wien kürzlich schon irgendwie ganz cool fand http://www.youtube.com/watch?v=jV1pFk0AS0s

Eine Torhymne soll zum Jubel animieren? Sie soll eher eine Melodie vorgeben zu der jeder seine Emotionen die aus dem Tor heraus entstanden sind heraus gröhlen kann.

Das Lied ist jetzt natürlich wieder supergeil und so weiter, aber unseren Ultras wird dann nach dem nächsten Spiel wieder vorgeworfen sich nur selber zu feiern :rolleyes:
Irgendwie seltsam...

que te pasa quemero?
todabia seguis esperando..
que te pasa quemero?
q en la quema estan todos llorando..
va pasando los años..
jugadores tambien dirigentes..
pero no se dan cuenta..
que el problema lo tiene tu gente..
q no alienta cuando el globo va perdiendo ohhh ohhh..
q no estaba cuando te fuistes al decenso ohh ohh..
q no aguanta cuando ven a SAN LORENZO..
yo se que duele..yo se que es feoo..
pero a tu hinchada..
le faltan huevos..

Das was da die paar Tausend Argentinier zeigen, zeigen die Ultras in Bremen Woche für Woche, nur halt in einem kleineren Rahmen. Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand sagt "Lieber einfacher und Massentauglicher", dann dürfen aber nicht ständig Gruppen als Vorbild genommen werden, die schon dem Stil und Auftreten der Ultras entsprechen.

Das ist halt ne Mentalitätsfrage. Und nun, in Bremen wird schon wegen "Scheiss HSV"-Schals ein riesen Wirbel gemacht, daran sieht man einfach die Unterschiede. Es gibt allein schon in Deutschland zig Vereine bei denen die Fans viel fanatischer ist als bei uns, aber Argentinien ist halt nochmal eins, zwei Stufen höher.

Back