Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Meistens kommt sowas von solchen Leuten, die selbst noch nie was auf die Beine gestellt oder irgendwann mal was organisiert haben, nicht wissen, was für ne Arbeit sowas immer ist, und trotzdem nur Kommentare abgeben und meckern können... :zweifeln:

In deinem Fall kann und will ich es nicht beurteilen - allerdings merke ich bei sowas immer, daß ich aus meinen schlimmsten "Fan-Dasein-Zeiten" wohl raus bin, denn - bei aller Antipathie dem HSV gegenüber - hab ich nicht mehr eine solch dicke Vereinsbrille auf, daß ich so´ne Aktion wie vom HSV nicht auch mal richtig gut finden kann. Egal, ob da jetzt welche zu schnell, zu langsam, oder 5 Leute gar nix hochgehalten haben...

Und obwohl ich 1000% Werder "bin", erwähn ich auch mal, daß man im Block 14C tatsächlich nahezu gar nix von "uns" gehört und gesehen hat...

Wenn du meinst das ich sowas noch nie gemacht hab okay, jeder hat seine eigene Meinung

Wenn du meinst das ich sowas noch nie gemacht hab okay, jeder hat seine eigene Meinung

Oh man....dann lies halt bitte meinen Text richtig!!!

Ich hab ja geschrieben, daß ich es bei dir nicht beurteilen kann...

Nur meistens ist es eben so...

Und in meiner Erinnerung sind nicht unbedingt wahnsinnig viele Aktionen vom Weserstadion mit sowas zu finden...(auch wenn ich auch dies mal mit Vorsicht behaupte, weil ich nicht unbedingt jedes Spiel verfolgen kann)

Oh man....dann lies halt bitte meinen Text richtig!!!

Ich hab ja geschrieben, daß ich es bei dir nicht beurteilen kann...

Nur meistens ist es eben so...

Und in meiner Erinnerung sind nicht unbedingt wahnsinnig viele Aktionen vom Weserstadion mit sowas zu finden...(auch wenn ich auch dies mal mit Vorsicht behaupte, weil ich nicht unbedingt jedes Spiel verfolgen kann)

Und im Text davor habe ich auch geschrieben das ich es respektiere die Arbeit,kosten etc. nur für ein Derby ist diese Choreo vollkommen unpassend.

Also haben beide beim lesen gepennt ;)

Eine "Antwort auf meine Fragen" wäre das dann, wenn da eine imposante, grünweiße WAND mit 2000 Leuten geballte Einigkeit demonstrieren würde.

Was man da sieht ist ein versprengter Haufen, von denen manche einen "Scheiß HSV"-Schal hochheben. Beim HSV lachen sie sich doch tot, wenn sie sowas sehen.

Und: Ich finde den HSV sogar EXTREM scheiße. Aber das führt bei mir zu Missachtung des Gegners und nicht dazu, meiner eigenen Mannschaft weniger Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Altes Thema.

Die Wanderers haben doch alle bei den Derbys in Stellingen letzte Saison dazu aufgerufen in weiß zu fahren, um Einigkeit zu demonstrieren. Haben trotzdem viele nicht gemacht.

Die Wanderers haben doch alle bei den Derbys in Stellingen letzte Saison dazu aufgerufen in weiß zu fahren, um Einigkeit zu demonstrieren. Haben trotzdem viele nicht gemacht.

Und DAS war eine geile Aktion und auch eine Antwort auf die CFHH, die beim vorigen Derby in HB gesammelt in schwarz erschienen. Das hätte ich sofort mitgemacht, meine weiße Winterjacke hängt direkt neben mir.

Das unser Stimmung net so brall war, da stimme ich zu.
Aber da machen falsche Aussagen über die Stimmung der anderen es auch nicht besser...
Das fett markierte Stimmt so definitv nicht [...]

Ach komm.. in wenigen Sekunden stand das ganze Stadion und alle haben mitgemacht! Es ging auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiel schneller, als bei uns im Stadion und bei uns stehen auch längst nicht alle auf!

1.Stimmung war auf Bremer Seite schlecht. Viel zu wenig Leidenschaft und Emotionen. Auch der "Ultra-Haufen" war sehr schwach auch wenn die Kälte eig. alle in den Ausrastzustand hätte bringen müssen.

2.Stimmung auf Hamburger seite gut. Wer kann schon behaupten dass man in bremen mal auf jedem Platz die Heimfans laut hört.

3.Es gab keine Choreografie beim HSV aufgrund der Verbote der letzten Jahre bezüglich Material und der Choreo die nicht erlaubt wurde.

4.Hamburger Choreo war TOP auch wenn im Ablauf einiges nicht funktionierte.
Fand die Aktion eig. recht passend zum Derby um den "Brähmern" sich zu präsentieren.

5.Was ich Postiv fand war dass es keine Flaschen oder Steinwürfe von beiden Seiten gab.
mMn enebfalls Lob an die Polizei die sich realtiv ruhig verhielt.

mMn enebfalls Lob an die Polizei die sich realtiv ruhig verhielt.

Auf der Rückfahrt im Metronom war es dank Polizei insgesamt recht ruhig.

Allerdings hat der "Chef" der 5-Köpfigen Polizeigruppe in unserem Abteil es sich nicht nehmen lassen, sich mit einem HSVer lang und breit einstimmig darüber zu unterhalten, wie scheiße Wiese doch ist...super neutral:rolleyes:

Außerdem wirkten die Jungs teilweise noch ein wenig feucht hinter den Ohren. Bzgl. des Verbots von Flaschen / Dosen im Metronom waren die sich jedenfalls ziemlich uneins und fingen wild an zu diskutieren, was sie denn jetzt dürfen und was nicht. Das war dann doch recht anmüsant:D (waren übrigens nicht meine Getränke)

Habe vielleicht auch nicht alles mitbekommen! Stand ziemlich tief in 14a und wenn da um einen rum gesungen wird, kann man auch einiges nicht mitbekommen, was aus der Heimkurve kommt!

Habe vielleicht auch nicht alles mitbekommen! Stand ziemlich tief in 14a und wenn da um einen rum gesungen wird, kann man auch einiges nicht mitbekommen, was aus der Heimkurve kommt!

Dann ist es ja schön, das du das dann so super beurteilst.
Soetwas hilft nicht wirklich weiter, wenn man übertrieben und extrem formuliert. Man sollte schon bei den Fakten bleiben. Aus meiner Sicht war es so, das die Stimmung von den HHler für ein Derby auch nicht prall war.

Aus meiner Sicht war es so, das die Stimmung von den HHler für ein Derby auch nicht prall war.

Bin ich absolut deiner Meinung und habe ich ebenfalls so empfunden. In der Gesamtbetrachtung alles so ein bischen verhaltener und auch nicht elektrisierend. Lediglich die Hüpfeinlagen waren auf Hamburger Seite gut.

Und für alle Stimmungsnörgler: Hätten wir zu Hause 2:0 gegen Humbug geführt, dann hätten wir wahrscheinlich die Halbzeit durchgesungen, auch bei - 7 °C.

DER RUHMREICHE

Back