tAuch die "Scheiß Werder Bremen"-Gesänge waren sehr laut!
Klasse gemacht !!!! Wusste doch dass Hamburger zu etwas zu gebrauchen sind....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tAuch die "Scheiß Werder Bremen"-Gesänge waren sehr laut!
Es waren meine ich 4 große Schwenker dabei, die so gut wie gar nicht geschwenkt wurden! Auch die kleinen sind kaum zum Einsatz gekommen! Also über die Fahnen kann man sich heute weniger beschweren!
Ansonsten fand' ich die Stimmung für ein Derby sehr schlecht! Da hat der HSV uns gewaltig was vorgemacht! Bei "steht auf.." stand in 2 Sekunden das ganze Stadion und hat mitgesungen und mitgeklatscht! Auch die "Scheiß Werder Bremen"-Gesänge waren sehr laut!
Komisch nur, dass ich von vielen Feedback bekommen habe, dass man den 14a stimmungstechnisch fast gar nicht vernommen und hat - und das sagten Leute, die auch im Stadion waren...dachte, dass wir lauter rüberkommen.
Hamburger Choreo hat mal wieder gar nicht hingehauen. Ein Teil wurde zu früh hochgezogen. Und die Choreo sah sowieso scheiße aus.
... Bei "steht auf.." stand in 2 Sekunden das ganze Stadion und hat mitgesungen und mitgeklatscht! Auch die "Scheiß Werder Bremen"-Gesänge waren sehr laut!
Findest du? Ich fand schon beeindruckend, wie die ganze Nordtribüne da mitgemacht hat. Seit der East Side hatten wir solche Choreos in HB nicht mehr, Und @Cris: Da hast du natürlich Recht. Es standen wirklich alle Hamburger und das überall.
Die Ausführung und Größe der Choreo an sich fand ich recht gut, das Thema allerdings ... Naja. Es ging halt nicht um den HSV, es wurde die ChosenFew gefeiert.

http://cfhh.net/wp-content/gallery/hsv-e-v-werder-bremen-0910/dpp_0002.jpg
Die Choreo war von den Hamburgern (leider mal wieder, so ehrlich muss man sein) optisch ziemlich gelungen. Warum gabs denn nichts auf unserer Seite? Gegen Austria Wien wird eine gemacht und gegen Schalke, Derbies sollten dann doch oberste Priorität haben, oder wurde wieder eine verboten? Akustisch gar nicht mal so viel von HH, und von uns natürlich wie immer gar nichts, aber das ist ja schon so normal, dass man sich nicht mehr drüber aufregen brauch.
Also alles in Allem - Ein beschämendes Derby.![]()
Zitat von [Sportfreund];772544:

Ich will hier jetzt nicht IMMER rummäkeln, aber - soll das in irgendeiner Form beeindrucken, was da zu sehen ist?
Was machen diese Schals für einen Sinn? Sollen sie ausdrucksstarke Einheit belegen? Sollen sie informieren, dass wir den HSV nicht mögen (das wissen die auch so)? Oder sollen die anderen sich ganz doll ärgern, wenn sie sowas sehen?
Ich denke, wenn alle Beteiligten eine unterstützende Pro-Werder-Aktion auf die Beine gestellt hätten, hätte jeder deutlich mehr davon gehabt. Das Bild passt irgendwie zum Spiel der Mannschaft.![]()
Ich habe es schon häufiger gesagt, wenn beide Seiten immer ÜERTRIEBEN formulieren, wird man keine Lösung finden.
Stimmungsmäßig war das doch wirklich nicht viel und das schlimmste ist doch wohl das wir verloren haben, deswegen kann ich doch wohl sagen, dass ich das Spiel als "beschämend" empfand.
Also ich finds schön. Warum singen die Hamburger "Scheiss Werder Bremen", wir wissen auch so das die uns "nicht mögen". Es ist doch Derby, und ich finde einfach wenn man immer den Sinn von etwas hinterfragt, dann kann man sich gleich erschießen, eine schöne PRO-WERDER Choreo wär zwar noch besser gewesen, aber das hier ist besser als gar keine Aktion, beides zusamen wäre traumhaft gewesen. Vielleicht kannst du das einfach nicht verstehen, weil manche Leute halt den HSV noch "scheisser" finden als du. Ein Nicht-Fußballfan stellt halt auch immer so neunmalkluge Fragen wie "warum gibst du für so etwas so viel Geld aus?". Antwort: Weils geil ist. Das kann auch die ganz simple Antwort auf deine Fragen sein.
Hamburger Choreo hat mal wieder gar nicht hingehauen. Ein Teil wurde zu früh hochgezogen. Und die Choreo sah sowieso scheiße aus.