Und nochmal an SportVereinWerderBremen: Diese ganze schwarze Mob-Scheiße und dein dämliches Profilbild sind einfach nur nervig und vollkommen falsch. Das zeigt wie klischeehaft du insgesamt an die Sache gehst.
Block 62 ist bei wärmeren Temperaturen der Grün-Weißeste im ganzen Stadion.
Es ist aber nunmal, wie es ist. Wenn sich weiterhin 200 oder vonmiraus auch 500 Leute, als elitärer (auf besonderen Wunsch bunter) Haufen betrachten, die sich seelenruhig angucken, wie die Stimmung im Stadion im Wesentlichen bedingt durch den Dauersingsangscheiß den Bach runter geht, habe ich zu diesem Thema, das alle Werder-Fans angehen sollte, meine eigene Meinung.
Beide Bilder zeigen ganz deutlich, dass zu einem Moment, wo die Ostkurve, das gesamte Stadion und eben auch der BUNTE Block, EINIGKEIT zeigen könnten, sich diese Personen zu fein sind, deren Schal in Höhe zu heben.
Selbstverständlich gibt es auch im Rest des Stadions Personen, die aus individuellen Gründen keinen Schal hochhalten aber im Bereich der Ultras ist das Ganze organisiert und instrumentalisiert, dass die Schals bei LLGW nicht gezeigt werden.
Es ist einfach nur zu kurz gedacht, bei angeblicher Kommerzkacke wie LLGW nicht mitzumachen, dafür aber ein ebenso Kommerz-Lied wie "Wo die Weser.." zu glorifizieren und noch wichtiger, völlig banale Kommerzschei..e wie Vengaboys, Right Said Fred, Eurythmics usw. mit ebenso banalen Texten zu unterlegen.
Glücklicherweise kommt da bei uns im Oberrang im Regelfalle textlich nichts an. Wie schlimm wäre es erst, zusätzlich zu dem Dauergebrummel auch noch die dazugehörigen Liedtexte hören zu müssen.
Mein persönlicher Favorit:
Bin Fan von Werder Bremen,
das lass ich mir nicht nehmen.
Der SVW ist super
und außerdem noch klasse.
Selten so einen Schwachsinn gehört, ich vermute vor den 10 Jahren wäre man dafür aus dem Stadion gejagt worden. Schöne neue Welt...
gwg
svwb