Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
Die Dauergesänge hätten mir heute echt fast Ohrenschmerzen eingebracht, hoffentlich stehen die Mikros das nächste Mal wieder weiter weg. Verstehe nicht, warum man nicht einfach mal häufiger simple Werder-Bremen Wechselrufe starten kann. Da würde jeder mitmachen, das ist laut, das pusht das Team, und das macht einfach die meiste Stimmung. Warum geht das fast nur auswärts? Verstehe das alles nicht.

Was sollte das denn?! Hab ich mir auch gedacht: Ja, ganz toll, wir holen hier gerade in der letzten Minute nen sauwichtigen Punkt und dann zeigen wir mal alle was wir davon halten...SCHEISS HSV:confused::confused::confused:
Ganz groß mal wieder. Langsam wird mir diese Derby-Rivalität-Scheiße echt zu blöd...

Witzbold, ich sehe das genauso wie du und halte normalerweise andere Schals hoch. Möchte für das Derby aber gerne einen haben. ;)

Werder-Bremen Wechselrufe starten kann. Da würde jeder mitmachen, das ist laut, das pusht das Team, und das macht einfach die meiste Stimmung.

Die gab es heute einmal mit dem Oberrang und da machen auch nicht alle mit! Es findet ja eh nur bei dem rechten Teil der Ostkurve statt und im Oberrang stehen auch längst nicht alle auf! Ein "Hallo Unterrang" kam übrigens heute auch nicht zurück..
Teilweise kamen heute aber gute Schlachtrufe aus dem Oberrang!

Stadionverbote für Becherwerfer!!!
Da packt man sich an' Kopp! Stehen da wieder irgendwelche Deppen oben im 62er und beschweren sich über die Fahnen! :wall:
Schön und gut, aber dann wieder gezielt Becher auf die Schwenker zu werfen geht gar nicht! RAUS AUS DER KURVE! oder noch besser RAUS AUS DEM STADION!
KEINE GEWALT IN DER KURVE, wird ja immer so schön gefordert..

hat sich die elko dann noch eingemischt oder wie habe ich das gesehen?

Die Wanderers haben einen Aufruf gestartet, dass alle (d.h. möglichst viele) beim Derby in HH geschlossen mit diesen Schals auflaufen und damit jeder die Chance hat so einen Schal zu erwerben wurde schon heute angefangen sie zu verkaufen. Dass dann einige Leute, die sich den Schal heute schon gekauft haben, diesen auch im Stadion hochhalten ist doch wohl jetzt nicht soooo schlimm oder?!

Die Wanderers haben einen Aufruf gestartet, dass alle (d.h. möglichst viele) beim Derby in HH geschlossen mit diesen Schals auflaufen und damit jeder die Chance hat so einen Schal zu erwerben wurde schon heute angefangen sie zu verkaufen. Dass dann einige Leute, die sich den Schal heute schon gekauft haben, diesen auch im Stadion hochhalten ist doch wohl jetzt nicht soooo schlimm oder?!

Heißt das, in zwei Wochen gibt's sie auch noch?

Die gab es heute einmal mit dem Oberrang und da machen auch nicht alle mit! Es findet ja eh nur bei dem rechten Teil der Ostkurve statt und im Oberrang stehen auch längst nicht alle auf! Ein "Hallo Unterrang" kam übrigens heute auch nicht zurück..

Echt? Ok, ich bin leider kein regelmäßiger Stadiongänger und deshalb auch kein Experte, aber ich kann mir das einfach nicht so kompliziert vorstellen, mal häufiger richtige und laute Schlachtrufe zu starten, die das Team pushen, statt es durch Dauergesänge einzuschläfern.

Da packt man sich an' Kopp! Stehen da wieder irgendwelche Deppen oben im 62er und beschweren sich über die Fahnen! :wall:

Das ist mir übrigens in Freiburg auch aufgefallen. Zwei Blöcke, in einem stehen die Ultras mit Fahnen, im andern keine einzige Fahne. Trotzdem stellen sich Leute hinter die Ultras und beginnen dann mitten im Spiel mit ihrem "Fahne runter" Dauergesang. :wall:
Ich glaube einige Leute wollen einfach bewusst provozieren.

@Klasnic#17: Ich war zwar heute nicht da, aber normalerweise stimmen die Ultras auch ziemlich oft, vor allem nach vergebenen Chancen, Werder-Rufe an, die aber auch nicht besonders gut aufgenommen werden.

aber auch nicht wirklich toll oder?

Was ist wichtiger, die Liebe zum SVW oder der "Hass" zum HSV?

Wie soll man jemanden, der so auf Streit aus ist wie du eigentlich noch ernst nehmen?!
Mein Gott, natürlich ist die Liebe zum SVW wichtiger, als der Hass zum HSV, deswegen halten die Leute, die heute ihre Scheiss-HSV-Schals hochgehalten haben auch bei so gut wie allen anderen Spielen ihren Werderschal, ihren Doppelhalter oder ihre Fahne hoch!
Du machst echt aus jeder Lapalie sofort wieder so eine riesen Sache. Und im nächsten Beitrag forderst du dann wieder eine geeinigte Kurve...

Die Schals wird es wohl noch bei jedem Heimspiel bis zum Derby und, wenn sie dann noch nicht alle, sind auch im Zug nach HH zu kaufen geben. Ich denke mal, dass WB davon ein paar mehr vorrätig hat, sonst würde es nicht wirklich Sinn machen einen Aufruf zu starten.

Wie soll man jemanden, der so auf Streit aus ist wie du eigentlich noch ernst nehmen?!

Tschuldigung, wenn du nicht VERSTEHEN willst, dann kann ich es auch nicht ändern.
Ich bin nicht auf Streit aus, ich zeige nur auf, wo man vielleicht mal etwas mehr nachdenken sollte.

Das mit den Schals mag etws übertrieben sein, aber im Stadion habe ich beim Jubel über das Mainzer Ausgleichstor echt gestutzt....
Du verstehst scheinbar nicht, das gerade Kleinigkeiten (in der Masse gesehen) auch entscheidend sein können.

Wie wärs eigentlich wenn sich beim nächsten Spiel jemand mitm kompletten Schlagzeug vor die Kurve setzt...Die Snare (Oder war das doch ne Beatbox)klang ja mal richtig beschissen... Argh...

Soweit ich das gesehen habe, musste die größere Fahne in Reihe 9/10 dann heruntergenommen werden!
ja...musste unter Androhung von Entwendung seitens der Ordner runtergenommen werde.
Für die GANZ doofen:
Fahne runter oder wir kassieren die ein...

Ja HALLO Fankurve..hab echt son Hals !!!

das EINZIGE was heute abging in der Kurve war der Schlagzeuger...Wo war denn die dazugehörige Blaskapele? :D

Back